Need For Speed: Hot Pursuit 2010 (3)

<über pro

Ist das jetzt ein neuer Ingame-Nick oder bezieht sich das lediglich auf deine Zeiten an der Speedwall?
Ich hab übrigens scho ne Anfrage an KameradPat geschickt.

@Röhrich:
Ja, ich hatte schon nen Freund geaddet, aber irgendwie trotzdem nur meine Zeiten an der Speedwall gesehen. Deswegen die Frage.
Nun hab ich dich ja auch geaddet und siehe da, deine Zeiten werden angezeigt. Ich bin scheinbar überall langsamer, aber ich sagte ja meine Zeiten sind mies.
Habe eben zwar 2 Zeiten verbessern können, aber bin immer noch langsamer. Muss an meinem lahmen Gamepad liegen. :lach

Ich bin aber generell nicht besonders geübt in Rennspielen.
 
das is keiner hier, drum cheated pat ja auch:p

schonmal im vorraus: wenn dein controller nicht funktioniert dann geh in options und resette die tastenkonfiguration vom pad

irgentwie gibts da ein bug und man kann nich lenken oder kamera drehen^^ das mach ich jetzt immer bevor ich spiele. ist zumindest bei pats logitech und mein 360 controller so
 
Den Bug dass ich nach jedem Start des Spiels erstmal den Controller wieder konfigurieren musste hatte ich auch.
Konnte ansonsten auch nicht lenken. Seit dem letzten Patch gehts bei mir aber, wird nun gespeichert die Konfiguration.
Ist ein Hama-Gamepad, das wohl einem PS3-Controller nachempfunden ist.

Gegen die Bande krach ich trotzdem viel zu oft. Hab das nicht ganz raus, mit den Kurven. Verliere da immer zu viel Geschwindigkeit.
 
Ist das jetzt ein neuer Ingame-Nick oder bezieht sich das lediglich auf deine Zeiten an der Speedwall?
Ich hab übrigens scho ne Anfrage an KameradPat geschickt.
war aber bis jetz nich online :deal
aber vill nachher
hab jetz dead space 2 :)
 
So, hab mal ein par meiner Zeiten leicht verbessert. Reicht aber nicht um Röhrich einzuholen.
 
bei manchen karten hat pat 10 sekunden vorsprung^^
selbst bei einer der ersten karten, wo es fast nur gerade aus geht hat er 2 sekunden heraus "gefahren":kek
 
Also PAT´s Vorsprung ist nicht von dieser Welt. Das steht mal fest. Keine Ahnung wie er das macht.
Ich persönlich knall immer mal wieder in den Gegenverkehr (weil die oft einfach selten blöd aufpoppen) oder knall in Kurven gegen die Begrenzung.
Eben wieder par Zeiten verbessert, aber hatte kaum Auswirkungen an der Speedwall.
 
hab n cabal iwas angenommen :)
kp ob du das bist^^
naja, ebn wieder n paar zeiten verbessert :)

€: LOOOL x'D fang du nich auch noch an :D
2 schaffen es mich zu schlagen, in manchen rennen... hab ich hab ebn die meisten zurückgewonnen^^
(die hatten zB bei einem rennen 6 versuche gebraucht um mein rekord zu knacken... wo ich 1 versuch hatte lol... und im 2ten ihren rekord um n paar sec ((5 oder so)) wieder verbessert x'D)
sind vorallem die langsamen rennen, wo ich nur 1 versuch hab, wo die mich schlagen
 
pat hatn aimbot auf der minimap, und ein wallhack das er abkürzen kann. so ist das!
 
Back
Top Bottom