Nächstes 1on1-UWT am 30.01.2004 um 16:00

Schönes Turnier!!
Alles gut organisiert und reibungslos abgelaufen.....besonders gefallen hat mir, des man diesmal keine faker da waren (ausser natürlich fslegend :P)
Casting vom Monty war wie immer super!
 
Fleischer123 said:
besonders gefallen hat mir, des man diesmal keine faker da waren (ausser natürlich fslegend :P)
:P

Sorry, ich hab's eigentlich jedem gesagt, der mich gefragt hat, und monty dann später auch nochmal, damit er's casten kann ;) Wusste net, dass es soviele net wissen; nick steht extra links <--- nochmal da; ist eigentlich mein main-nick, ich darf mich hier nur nicht umbenennen lassen. :o (Board-Rules verbieten Umbenennungen)

ansonsten stimme ich dir zu, n1 casting by monty :top; congrats an Markus den humvee-lamer :p ;)
 
Last edited:
fsleGenDe said:
:P

Sorry, ich hab's eigentlich jedem gesagt, der mich gefragt hat, und monty dann später auch nochmal, damit er's casten kann ;) Wusste net, dass es soviele net wissen; nick steht extra RECHTS <--- nochmal da; ist eigentlich mein main-nick, ich darf mich hier nur nicht umbenennen lassen. :o (Board-Rules verbieten Umbenennungen)

ansonsten stimme ich dir zu, n1 casting by monty :top; congrats an Markus den humvee-lamer :p ;)
Haste da nicht was vertauscht? :P
 
Super Turnier, diesmal lief alles ohne Zwischenvorfälle durch.

Hat Spaß gemacht ;)
 
Itchy said:
Haste da nicht was vertauscht? :P
OMFG !! wenn ich mich net konzentriere, verdreh ich die Seiten manchmal unbewusst -_-

k danke, ist edited :)

beim nächsten Turnier werd ich wohl nicht dabei sein (fahre in Urlaub), aber in zwei Wochen dann bestimmt wieder :)
 
Jo mir hat'S auch sehr gut gefallen

Lief alles reibungslos durch und Montys Shoutcast waren wieder sau spannend

Auch die Idee mit only TD fand ich ganz gut :D

MfG T-MaN
 
Das nächste spiel ich auch mit dann ist es net so komisches army lock oder? hab ich schon richtig verstanden?
 
Sleepy du Pessimist :p - im nächsten Turnier wird Random gespielt.

Steht aber alles im UF Sleepy.

Also kein Army-Lock; ist eigentlcih auch egal imo ist des das einzige Turnier somit würde ich immer mitzocken; egal welches Setup das Turnier grade bietet !

Mir macht alles Spaß, auch CW-Style, nur hat die Mehrheit eben von den 4 Varianten ür Random gestimmt......
 
Back
Top Bottom