8tes UWT (ZH 1on1) am 20ten um 16:00 !

Armee-Lock und welche Maps wollt ihr ?


  • Total voters
    31
  • Poll closed .
tezla said:
was können denn die turnierleiter dafür dass aceton nicht richtig funktioniert?

und wer sagt das ich die "tunierleitung" verantwortlich mach?!?!

noch mal für dich:

für MICH war es DAS SCHLECHTESTE TUNIER allerzeiten.
 
bei mir persönlich geht der mod updater nicht.
Schau dir mal die erstrunden niederlagen an, da sind einige spiele dabei die aufgrund von aceton problemen nicht stattgefunden haben. deshalb meckert sleepy ja die ganze zeit (vielleicht zurecht, nur meckert er die falschen leute an). Und ich meine du machst die leitung verantwortlich, weil du ja willst, dass die etwas ändert.
 
Dann hoffen wir, dass das nächste UWT besser wird und du dann endlich lernst verlieren zu können :p .
 
sehr lustig Sleepy ^^ ich kann auch sagen Sleepy = 4funflamer. Wie wäres denn mit Argumenten? Siehst du das sind die kleinen aber feinen Unteschiede die flamerei von konstruktiver Kritik trennen ;)

Wenn das Aceton deines gegners spinnt ist selbstverständlich das Turnier dran schuld :o
Ich geb auch gern zu das ich nach den ersten anderthalb Stunden fast vom stream gegangen wäre, weil in der zeit nicht ein game zu stande gekommen ist - trotzdem bin ich unvostellbarere Weise nicht der Meinung, dass 'das Turnier' daran schuld gewesen wäre. Das musst mir bei Gelegenheit nochmal erklären;)

mfg
MontGomerY
 
hallo

das tunier gefäält mir sehr gut bis jetzt hab zwar noch nciht dran teilgenommen aber ich werde beim nächsten tunier mitmachen

btw hab ich eine frage: bisher habe ich immer nur von einem 1on1 und 2on2 tunier gelesen und so wies scheint sind die tuniere hier im UF ein voller erfolg ! währe es nicht machbar ein 3on3 tunier zu machen???
 
Dann hoffen wir, dass das nächste UWT besser wird und du dann endlich lernst verlieren zu können .

ich verliere gern gegen meine m8´s aber ich warte nicht gerne 2 h ohne ein spiel zu tun ...

Wenn das Aceton deines gegners spinnt ist selbstverständlich das Turnier dran schuld
Ich geb auch gern zu das ich nach den ersten anderthalb Stunden fast vom stream gegangen wäre, weil in der zeit nicht ein game zu stande gekommen ist - trotzdem bin ich unvostellbarere Weise nicht der Meinung, dass 'das Turnier' daran schuld gewesen wäre. Das musst mir bei Gelegenheit nochmal erklären

du scheinst es immer noch net zu kapieren ein tunier ist ne sache es kann rein gar net schuld sein aber wenn ich in einem tunier nicht zum spielen komm dann ist die sache schlecht und damit EIN SCHLECHTES TUNIER ICH SAG NICHT DAS TUNIER IST SCHULD DAS ES EIN SCHLECHTES TUNIER GEWORDEN IST ODER ICH SAG AUCH NET RAVEN UND MONTY SIND SCHULD OMG angekommen!?
 
Mensch Sleepy wir müssen uns auch nicht absichtlich falsch verstehen. Das 'das Turnier' an nichts schuld sein kann ist wohl klar, ist schließlich nur ein Begriff, ein Wort für das ganze.

Aber deine Schlussfolgerung: wenn du warten musst ist die Sache, also das Turnier, schlecht ist einfach mal quark. Denn wieder mal hast du nicht den Grund fürs warten genannt. Wenn jetzt dein Gegner weg muss weil sein Goldfisch im koma liegt musst du warten ---> Folgerung das Turnier ist schlecht?? Oder wenn jmd gar nicht auftaucht warum auch immer musst du warten ---> Folgerung nach deiner Logik 'die Sache' das Turnier also ist schlecht??? Ich bitte dich ...

Es gibt tausende Gründe warum du Pech mit deinem Gegner haben kannst und warten musst und keiner davon muss mit den Admins, Regeln oder sonst was, das mit dem Turnier zusammenhängt zu tun haben. Allein die Tasache das du warten musstest ist scheiße aber deswegen doch nicht das Turnier. Du machst diese 'Sache' hier für etwas verantwortlich für das es nichts kann und das ist unfair nichts weiter.

mfg
 
wenn ich in einem tunier nicht spielen kann ist es schlecht fertig aus und wenn jemand was anderes behauptet ist er schlicht weg dumm Ôô
 
Sleepy sorry - aber von dir kann man i.M. nicht ernsts nehmen....
 
he alter wen ich net die wahrheit sage was dann ?!?! entspricht mein letzter satz nicht der TATSACHEN?! also wenns du richtig geil findest in einem tunier NICHT zu spielen dann ist es ja ok aber fü rmich net und das ist meine meinung und wenn du mir ne negative bewertung rein drücken musst kann ich nur sagen

WILLST DU EIN WAHRES FEEDBACK? WENN JA DIE WAHRHEIT TUT WEH!!! UND WENN ICH DANN LIEBER LÜGEN SOLL SAGE ES MIR BITTE! DANN SAG ICH NÄCHSTES MAL GARNIX MEHR! ODER SAG ES IST EIN SAU GEILES SUPER TUNIER OHNE JEGLICHE MACKEN SUPER SACHE HAMMER TUNIER!!! DAS WOLLT IHR HÖREN SONST NIX ...
 
hallo,

naja ich finds ja gut das ihr neues ausprobiert aber ich wäre auch mal wieder für alles Frei, map wahl selbst und Länder hatten wir jetzt auch schon lange nimmer, oder ?
 
naja, dass ist auch überhaupt kein problem.
sleepy hat nur eine ganz genaue meinung darüber wann, ein turnier schlecht is.
nämlich dann, wenn irgenwas im turnier schief geht. wer schuld ist, ist egal.
naja, mir ist das jetzt eigentlich auch egal, nur kommt es sehr herabwertend herüber...

Kritik wollen wir übrigens immer gerne hören, das wir nur positives hören wollen, stimmt einfach gar net, und das weißt du selbst genau. kritik gerne, aber bitte konstruktive. das is der feine unterschied.
 
AgEnT21 wir sind uns doch intern einig.....

@ talla : Das nächste ist schon eröffnet und Army's free !
 
AgEnT21 wir sind uns doch intern einig.....

@ talla : Das nächste ist schon eröffnet und Army's free !
 
ja ich sagte auch net das es krittik ist es ist reiner flame ist ist halt einfach zum flamen wenns so kacke ist ... :( kann mich niemand verstehen?! ich will spielen ^^ net 2 h warten :(
 
Das du spielen willst kann Jeder nachvollziehen - über deine andere Meinung über "das Ganze" möchte aber Niemand mehr incl. mir diskutieren !

Btw : Finde ich die Maps schon sehr passent @ Talla - können aber gerne nächstes Mal 1st Maps nur vorgeben und dann frertig !
-----
Round of the Best 32-64 :
Barren Badlands, Tournament Desert and Final Crusade
Round of the Best 8-16 :
Winter Wolf, Scorched Earth and Forgotten Forest
Half Finals and Final :
Tournament Desert, Flash Fire and The Frontline

HF :)
 
Back
Top Bottom