Nackt: Kamera blendet Kleidung aus!!!

Na deine Partys will ich mal erleben :D

Also ich würd mir so ein Teil sofort zulegen ;)
 
Ich bin so angewidert von euch, dass ich mir direkt nen Spiegelei botteln geh.
 
hmm...
also einfach vorstellen geht doch auch. :D
Auf Partys, wo man so etwas nicht brauch bin ich ehrlich gesagt noch nie gewesen...
also Kamera an Stelle von Alkohol bzw. Drogen. ;)
 
Bohr der Traum eines jeden kleinen Jungen - Ein Fotoaparat mit den man unter die kleindung der Damen schauen kann ^^ wer wünschte sich das mal nicht als kleiner junge :P
 
lol... okay. Nur halt ein weitentwickelter "kleiner Junge" mit vielen Hormonen. XD
Wie das wohl erst in der ausgewachsenen Phase ist. [...]
 
Ist nichts neues. Angeboten werden solche Geräte schon lange:
http://www.gizmodo.com/archives/for-all-the-voyeurs-in-the-house-get-xray-vision-007872.php
Wer ca. 2000€ übrig hat schlägt zu. ;)

Der Effekt läßt sich wohl auch mit Sony-Camcordern erreichen, bei denen man "Nightvision" aktiviert. Funktioniert aber nur bei bestimmten Badeanzügen.

Zumindest tauchen solche Nachrichten immer wieder auf.
Die ersten X-Ray-Brillen lagen glaube ich bereits Comics in den 30er Jahren bei.
 
Last edited:
Back
Top Bottom