muZik

YES!!! ne 2 omfg wie ich das gepackt hab kein plan hab 0 gelernt aber najo :D geiles thema halt... morgen noch geschichten dann schule adè
 
ich finde hip-hop geil O_o, aber klassische musik is gut durchdacht und geil, vor allem bei Zelda die Soundtracks :D, gefällt mir auch teilweise

Original geschrieben von MeGa
Ich hab nur meine Meinung gesagt ich finde wer so eine Musik hört ist eine *********el, ist ja auch ned böse gemeint aber ist halt nicht mein musik still

solltest lieber mal rechtschreibung und grammatik üben
 
Last edited:
Original geschrieben von Figo
ich finde hip-hop geil O_o, aber klassische musik is gut durchdacht und geil, vor allem bei Zelda die Soundtracks :D, gefällt mir auch teilweise



solltest lieber mal rechtschreibung und grammatik üben

Wo sind wir hier Rechtschreibforum? :o
Du solltest lieber mal deine MoWL halten :pp
 
Last edited:
Original geschrieben von RhiNoTaNk
YES!!! ne 2 omfg wie ich das gepackt hab kein plan hab 0 gelernt aber najo :D geiles thema halt... morgen noch geschichten dann schule adè

urgs.. das heißt ja er wird tatsächlich auf die öffentlichkeit los gelassen... hülfää
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
yeh wir sind die Zukunft scheiss auf die vergangenheit, sonny black und Frank white wir f!cken euren arsch zu zweit ^^ was is daran bitte so toll?dieses sinnlose klavier gedudel da kann ich mir auch gleich techno anhören :/

somit habe ich jeglichen respekt vor dir verloren :nono

*kopfklatsch* und *forumbannbeantragt*


ich sags ja kinnas: deutscher hiphop macht dumm :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom