MUM lebt

wohin dann?

zu mir nachhause wuhahah :/ btw wieso bin ich noch mod? ich hab doch die benutzergruppe und so verlassen .s
 
Last edited by a moderator:
nein die Mods müssen manuel removed werden, muss ich mal was rausschicken
 
he hier werden meine Posts einfach verändert... Plz Kick&Ban
 
np hab eben stefros Bescheid gesagt, hab's vorhin net gecheckt
 
Tach! Na son Zufall!

Sitz ich in der 3, paar Bier intus und quatscht mich son Kunde voll:

:ugly "Eh du Saftkobb, Zocker sin alle Pussies mit Geschwüren am Hoden!":ugly

Ich wollt euch verteidigen:"Die ham kene Geschwüre am Hoden sondern Hoden am Kobb!"

Darauf der Kunde, überheblich:"United Forum is für schwule Verlierer, die auf Kinder stehn und zu schwul sin, um abzukratzen!"

Ich nehm euch nat. wieder voll in Schutz:"Naja vielleicht die meisten, aber doch nich alle, du fieser Fo**enkobb!"

Dann holt er aus:"UF-Spasten und die ganze arschfi**ende Internet-Community saugt ShemalePorns und rocht Schamhaare! Das sin Opfer die n Hakbsteifen kriegen, wennse bei som 'geilen' Shooter zwee, drei Headshots landen! Man, die sin Abschaum!"

Okay, damit hatte er mich fast überzeugt, aber ich konterte, um eure Ehre zu retten und ihn plattzumachen:"Mann kof dirn harten Gegenstand und steckn deiner Mudder in de Fo**e, du Schleimscheißen**r Rektalzwerg mit Menstro im KObb und Kruste ander Eichel, du bist genau son Lutscher wie die Dünnscheißer ausm **-Forum!"

Da hatter angefang zu heuln, sich bei euch entschuldigt und mir n Bier spendiert! :top
 
Back
Top Bottom