Multigaming-Clan GermansWarrior sucht (u.a.) TW-Spieler

Status
Not open for further replies.
anstatt hier sinnlose Beiträge zu schreiben könntest du dich immer noch abmelden auf unserer Homepage, hast du bis heute nicht getan
mir reichen eure Beleidigungen auf eurer Homepage, wenn das euer Niveau ist, will ich mit euch nichts mehr zu tun haben...
und dann erscheint einer, der als ein ehemaliger ccg Squad Leader kein einziges Member angeworben hat, nie eine Rolle gespielt hat und will uns erzählen, er wäre der ccg champ^^ vor Inaktivität wäre er ohnehin seines Amtes erhoben worden... ich nehm euch nicht mehr ernst, ihr seid eher ein nachmittägliches Comedy Programm

kümmer dich lieber um die beleidigenden und stillosen Beiträge deiner Mitglieder, das müsste ein Fulltime-Job sein...
auch eigenartig, dass seit ihr weg seid unser ts dauernd geflooded wird...
bezüglich Foren-Themen: schau mal euer Forum für alle C&C Spiele an: null Beiträge ;) erzähl mir was von Aktivtität^^

soviel zu diesen Revoltierenden ;) nennen sich alle A... (Clanname) XXX und haben die Clan-Regeln zu großem Teil übernommen

"von dir erstellten Clanvorstellungs-Thread"? Link? von was schreibst du? dieses Thema habe ich erstellt und den Text habe ich selbst verfasst... wieder mal so n ausgemachter Blödsinn von dir

im Gegenzug bitte ich dich hier Gespamme zu unterlassen, es reicht mir, wenn ihr dies schon auf unserer HP machen müsst, da ihr scheinbar Minderwertigkeitskomplexe habt und deshalb andere ärgern wollt...
jeden weiteren Beitrag von dir, der in diesem Thema und offtopic sein wird, werde ich melden und einen Mod bitten, diesen zu löschen. Ich habe kein Bedürfnis mich mit Mitgliedern eures Clans zu streiten, nachdem ihr euch so daneben benommen habt und alles getan habt, um möglichst viele Mitglieder abzuwerben.
Danke, falls du meine Bitte befolgen solltest. Wir schreiben auch nicht in eure Clan-Vorstellungs-Themen.

Hier geht es um GW und nicht um deine kleine Privatfehde...


edit: außerdem bezog sich meine Aussage auch auf die "x-gamer", du hast damals selbst sie beobachtet und geschrieben, dass sie alles nachmachen würden
erinnerst du dich? (rhetorische Frage, wie gesagt, hier gehts um unsere Vorstellung, falls du ein Streitgespräch suchst, nicht in diesem Thema, danke)
 
Last edited:
Bevor hier noch mehr gespammt wird, schließe ich das Topic. Klärt eure Differenzen per PN, Email oder auf der eig. Page.

@-=GW=-GerWar113: Du kannst in 2 Wochen gerne wieder nen Topic öffnen aber hier ist nun vorerst Schluss.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom