Müsli ist ausgemustert!

Auszug aus der UF FAQ zum Bansystem:
Bannzeiten:

Die Bannzeiten verdoppeln sich mit jedem weiteren Verstoß, jedoch können je nach Härte des Einzelfalles auch beliebig Zwischenschritte ausgelassen werden.

Das sieht dann im Normalfall so aus:

  • 7 Tage aka 1 Woche
  • 2 Wochen
  • 4 Wochen aka 1 Monat
  • 2 Monate
  • 4 Monate
  • usw.
  • usw.*2
  • ...
  • permanent

Verjährung im Bannsystem

  • letzter Bann liegt weniger als 6 Monate zurück: Bannzeit verdoppelt sich
  • letzter Bann liegt mehr als 6, aber weniger als 12 Monate zurück: Bannzeit bleibt konstant
  • letzter Bann liegt über 12 Monate zurück: Bannzeit halbiert sich

In keinem Fall kann die Bannzeit aber wieder unter 7 Tage fallen - die Sperrzeit von 3 Tagen ist ausschließlich für "Ersttäter" vorgesehen. Gerechnet wird jeweils ab dem Ende des letzten Banns.

Das die Banzeit bei Partikelkanone nicht kürzer war liegt also an den Bans die davor verhängt werden mussten.
 
warscheinlich weil er überall seine komischen videos postet. Ich kann mir seine videos nicht mehr ansehn, die werden immer schlechter...

Die Frage die mich mehr beschäftigt, wieso guckst du dir diese Videos überhaupt an? Ich hab 0,0001 Sekunden dafür gebraucht um zu wissen das man sich sowas nicht anguckt ^^
 
Wtf, der Junge hat echt Humor :D

Mittlerweile bin ich aber für die Einrichtung eines geschlossenen Forums, wo zwar jeder User mitlesen kann, aber nur zugelassene Leute posten können... so ne Art "Zooforum". Dort wird dann Müsli und Breaker reingesteckt, vielleicht noch Partikel, ab und zu darf Madu mal rein (:p)... und die können den ganzen Tag lang posten.
Das bietet auch super Unterhaltungswert für die Community. Vielleicht kann man auch spezielle Aktionen starten alá "Holt mich hier raus, ich bin normal". Willkürlich wird der Zugang zum UF für manche User nur auf dieses Zooforum beschränkt. Somit müssten sie sich für, sagen wir mal 2 Wochen aufhalten. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie durchdrehen.
Später könnte man den Gästen auch Missionen stellen: Führe mit Müsli, Breaker, Partikel und Madu eine sachliche Diskussion zum Thema...pfff...öh: "Sexismus in Russland und die Rolle von EA - Wie die russische Regierung die Frauenrechte unterdrückt und von EA finanziell dabei unterstützt wird" Schon könnten alle was dazu sagen und sich an die Gurgel gehen.

Denkt mal drüber nach; ich finde, die Idee hat was.

Die Idee ist sogar sehr genial. ^^
 
Lustig, wie hier wieder über Müsli geheult wird. Dabei macht ihr alles was euch möglich ist, um ihn hier zu behalten. Wer ihn wirklich nicht ausstehen kann, den nervt er schon lange nicht mehr, denn die haben ihn längst auf der Ignore-List.
 
Lustig, wie hier wieder über Müsli geheult wird. Dabei macht ihr alles was euch möglich ist, um ihn hier zu behalten. Wer ihn wirklich nicht ausstehen kann, den nervt er schon lange nicht mehr, denn die haben ihn längst auf der Ignore-List.


So ist es, die wollen den doch alle wiederhaben. Bei meinem Bann hingegen haben nur wenige getrauert.
 
So ist es, die wollen den doch alle wiederhaben. Bei meinem Bann hingegen haben nur wenige getrauert.

:(
05.gif
 
Dann ist das wohl ein echter "MÜSLI, WIR VERMISSEN DICH-TREAD?" :ugly
 
Da Müsli wohl noch öfter gebannt werden wird(breaker hat ja auch nix gelernt), wird der Thread später sicher noch großen Anklang finden.
 
nur weil ich meine Artgenossen verteidige.

Die können doch auf sich selbst aufpassen.

Außerdem hast du gesagt, Männer und Weiber seien dasselbe.

Also ist der Begriff "Artgenosse" etwas ungünstig gewählt imo.

Partikelkanone said:
Bei meinem Bann hingegen haben nur wenige getrauert.

Zu recht.

Neidisch auf Müsli?
Gott bewahre.
Oh, pardon, den gibts ja gar nicht.
 
Wtf, der Junge hat echt Humor :D

Mittlerweile bin ich aber für die Einrichtung eines geschlossenen Forums, wo zwar jeder User mitlesen kann, aber nur zugelassene Leute posten können... so ne Art "Zooforum". Dort wird dann Müsli und Breaker reingesteckt, vielleicht noch Partikel, ab und zu darf Madu mal rein (:p)... und die können den ganzen Tag lang posten.
Das bietet auch super Unterhaltungswert für die Community. Vielleicht kann man auch spezielle Aktionen starten alá "Holt mich hier raus, ich bin normal". Willkürlich wird der Zugang zum UF für manche User nur auf dieses Zooforum beschränkt. Somit müssten sie sich für, sagen wir mal 2 Wochen aufhalten. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie durchdrehen.
Später könnte man den Gästen auch Missionen stellen: Führe mit Müsli, Breaker, Partikel und Madu eine sachliche Diskussion zum Thema...pfff...öh: "Sexismus in Russland und die Rolle von EA - Wie die russische Regierung die Frauenrechte unterdrückt und von EA finanziell dabei unterstützt wird" Schon könnten alle was dazu sagen und sich an die Gurgel gehen.

Denkt mal drüber nach; ich finde, die Idee hat was.

Du hast daarksidee vergessen!
 
Du hast daarksidee vergessen!


Das Thema wird umgeändert in "Sexismus in Russland und die Rolle von EA - Wie die russische Regierung die Frauenrechte unterdrückt und von EA finanziell dabei unterstützt wird und wieso Blizzard es besser machen würde."

Nee, aber mal im ernst. Unter Blizzard würde es sowas nicht geben. Die würden die Feministinnen rauspatchen ! ! :O
 
Breaker ist ein Jahr gesperrt? :D
Dann war seine Überzeugung, dass er dauernd im Recht sei, wohl doch trügerisch. Irgendwo...irgendwo muss da eine kleine Lücke in seiner Überlegung gewesen sein :/
 
Back
Top Bottom