Msn Spinnt

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
Hi leude, ich hab seit vorgestern da so mein prob mit msn un zwar folgendes : ''Fehler beim Anmelden bei .NET Messenger Service: Der Service reagiert nicht. Möglicherweise ist der Dienst nicht verfügbar, oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie, ob Sie über eine Internetverbindung verfügen.

das bekomm ich ständig angezeigt, und bei anderen geht MSN einwandfrei...

thx 4 help!
 
hmm,normalerweise kämst du bei diesem prob nicht mehr ins net,da is die verbindung unterbrochen,aber wenn du in den explorer kommst,dann muss es was anderes sein,lad dir doch mal msn neu runter,mehr wüsste ich auch net zu tun,hatte des problem auch schon mal,naja,versuchs mal,mfg jörg
 
habs deinstallt, neueste version gesaugt und neuinstall das ergebnis= nix
 
hmm das kenne ich, ich hab mich immer paar mal angemeldet und pc hochgefahren dann ging es wieder !
vielleicht hast du was drauf wo msn net will
 
falls das problem noch nicht weg ist kann es daran liegen das dein provider eine dns umstellung gemacht hat. da hilft ein proxy eintrag im browser von deinem provider. in meinem fall der provider AON...gehst auf I-exe > Extras > Internetoptionen > Verbindungen > Einstellungen > Proxyserver anhacken und zb.
adresse: proxy.aon.at Port:8080.
kann auch sein das du den proxy bei den msn einstellungen direkt eingeben musst. bei msn > Extras > Optionen > Verbindungen > Proxyserver anhacken und eingeben.
Nach reboot sollte dann alles funzen!
mfg. HerrJesus!
 
ich weiss die proxy daten von 1&1 net... hab auch kein netzwerk... hab 0 peilung, erklär mal bitte, bin noob...
 
das prob hatte ich auch und hab dann immerwieder auf anmelden geklickt

also wenn fenster kommt abbrechen, wiederholen, schliessen

dann klick auf schliessen und klick im msn fenster auf den link anmelden mach das paarmal dann gehts vieleicht

so war es bei mir zumindest das es wieder funzte
 
et funzt keiner der varianten, ich glaub es liegt ma wieder an windows...wie sooooo oft...
 
meiner geht immer aus (meistens wenn sich mehre seiten gleichzeit aufbauen), is das normal?
 
das problem hab ich inn letzter zeit auch oeffter!!! musst immerweiter probieren irgendwann klappt es:D
 
Laut MSN.com hatte der messenger Dienst in den letzten Tagen teilweise größere Überlastungsprobleme - angeblich behoben.
 
haha sehr klasse, wiederhole nicht das was andere sagen und gib mal was gescheites von dir, ich möchte nur mein problem gelöst haben mehr nicht. ich konnte jetzt seit freitag nich mehr on in msn. und bitte um hilfe, und zwar um vernünftige und kein gespamme oder sonstigen schwachsinn den kein mensch wissen will, danke!

Edit: Danke nils, aber das hilft mir mehr oder weniger auch nicht weiter!

:((
 
wenn du mit mehreren PCs im Netzwerk online gehst, kann es zu problemen bei MSN führen
denn genau selbe hatte ich mal auch
bis ich MSN wo anders installiert habe
 
Also ich hatte/hab das Prob auch des öfteren, und zwar wenn Messenger im Autostart is, oder wenn er offen is, wenn ich verbindung aufbau. ich starte dann halt immer msn neu (also beenden und dann wieder starten;))
aber versuchs mal, wenn du msn ausmacht, verbindest und dann wieder anmachst (bzw ausm autostart rausmachst) so hats bei mir immer geklappt.
BC
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom