Online funktioniert nicht ???!!!

Joined
Jun 29, 2013
Messages
2
Points
0
Guten Tag Forum :),

undszwar habe ich einen Problem. Ich kann nicht Online gegen andere Mitspieler spielen, jedesmal wenn ich mich versuche anzumelden steht folgendes: "Verbindung mit Server fehlgeschlagen. Bitte vergewissern sie sich, dass Sie über eine aktive Internetverbindung verfügen". Habe mindestens 10 mal auf anmelden geklickt aber leider erfolgslos.Das spiel habe ich vor 3 Tagen per PSC gekauft und somit bei Orgin aktiviert. CD-Key sollte alles richtig sein da ich sie Per-Mail bekommen habe. Habe es auch über GameSpy versucht, doch ebenfalls erfolglos. Bei den Optionen In-Game habe ich auch versucht durch Ip-Adresse und ohne Ip-Adresse ebenfalls erfolglos.
Mit meinem EA Konto müsste soweit alles OK sein. Nun bin ich am verzweifeln woran es liegen kann. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)
Singelplayer und Gefecht alles funktioniert wunderbar.

Im voraus Danke Forum :)
 
Ich fühl mich jetzt zwar mit der Ansprache eigentlich nicht sonderlich angesprochen, aber nun gut. Erstmal WIllkommen im UF :)

-Hast du mal geschaut, ob das Spiel in der Firewall freigegeben ist ?
-Ggf mal den Antivirus abschalten
-verwendest du einen Router --> Ports mal checken ob die notwendigen freigegeben sidn (Ports stehen in der Anleitung...ich hoff zumindest in der digitalen Version ist eine dabei)

Edit:
Grad gesehen: Ports findest hier: http://www.united-forum.de/technisc...rmstufe-rot-3-probleme-ports-loesungen-75939/
 
Also das Spiel ist in der Firewall schon angegeben und mit dem Antivir habe ich auch schon ausprobiert .
Ja, ich benutze den Fritzbox router ^^ ... nun noch eine frage was genau meinst du mit den Ports ? :D
( muss ich mir irgendeine version von firmware v2.7 downloaden )
 
mir wurde heute erzählt das dass Online Spiel derzeit nicht funktioniert.
Ist wohl am arsch oder so :D
 
Die Server sind derzeit down, weiß allerdings nicht wie lange noch.
 
Back
Top Bottom