Modem will ned!

Joined
Jan 7, 2009
Messages
743
Points
0
Heyho!

Also hier das Problem: Hab heute ein neues Modem kaufen müssen damit ich überhaupt wieder online kommen konnte. Das Problem ist, dass ich da ein Problem habe mit den anderen Usern zu zocken. Anscheinend kann ich aber auch per DMZ (hab keinen Plan was das is oder was ich mit anfangn kann) das ganze lösen weil ich nicht genügend Ports freigeben kann auf dem Modem.

Linksys AM200 ist das Ding. Weiß wer mir zu helfen?^^

Ok so weit hab ichs versucht einzustellen: (Warnung: bin ein Noob was das betrifft)

1. Ports freigeben inklusive Statischer IP (hoffe hab die richtig eingestellt also per netzwerkverbindungen und eigenschaften die IP eingegeben und laut Modem habe ich die IP nun).

Das Problem: Ich habe nur 10 Slots für Ports, dh ein Port wird nicht freigegeben bei Ra3

2. DMZ: Er scheint nicht darauf zu reagieren wenn ich meine statische IP eingebe, also im Spiel selbst noch immer: Verbindung fehlgeschlagen -.-

Mfg,

Tyrius
 
Last edited:
Sry für Doppelpost, aber hat sich erledigt. Das Lustige an der Sache: Ich hab mich gewundert, dass das Modem sich sofort Connected hat mit Konto und PW das ich eigendlich nich eingegeben habe. Das dumme nur: Jemand hatte wohl vor mir das Modem und hat vergessen seine Daten zu löschen. Dummerweise isses mir erst jetzt aufgefallen worauf ich meine eigenen Daten eingesetzt habe. Jetzt funktionierts auch, iwie lol.
 
Back
Top Bottom