Missing: Silvestertopic 2005/2006

Wie verbringt ihr Silvester?

  • ich n3rde auf nr Lan rum

    Votes: 0 0.0%
  • ich wander aus über den Jahreswechsel

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    51
Sternchen said:
Jo das war auch erst mein Plan... Bei mir war's bisher voll gezwungenermaßen

Mein Freund muss in der Kaserne in Hemer kochen (von heute morgen 7 Uhr bis morgen 7 Uhr)
Meine Ma und meine Sis sind an der Nordsee.
Und ich sitz hier mit meinem Vater, den ich nicht allein lassen will, da er ja ca. 7 Monate allein im Krankenhaus war...

Aber gerade hat eine gaaanz liebe Freundin angerufen und gesagt, dass sie vorbeikommt. Nun, also noch fix 2 Flaschen Sekt dazu gekauft, dann hab ich hier noch nen Lufthansa Cocktail rumstehen und so wat zu knabbern ist auch da... Alles voll provisorisch, und mein Freund kann morgen früh auf der Couch pennen :D

An der Nordsee? Dann könnten die ja mal bei mir vorbei gucken...ist ja gleich um die Ecke! *g*

Naja, mit ner guten Freundin schön chillig zu Huase ist doch auch net schlecht. Viel spaß!:up
 
voll gewesen toll gewesen...
war um 6 zu haus und fühl mich immer noch besoffen...
 
Ich hab mal wieder den Hauptgewinn abgeschossen...das erste mal das ich ne Ketoazidose hab. Ich fühl mich als wenn ich sterbe....kann nicht mal mehr aufrecht gehen.
und warum bist du dann noch nich im krankenhaus?
 
sylvester mit freuden - gut ausgerüstet - von 3 uhr nachmittag bis 9 uhr morgens durchgetrunken ;)
 
Nickel hat an Silvester auf meinem Brauch Sprungübungen gemacht... bzw. er wollt gucken wie belastbar ich mit seinen 67kilo im Sprung bin... lol

naja war ganz witzig^^

Nickel ownt - voll der Hering, aber Hauptsache erstmal 4x in der Küche verschwinden und immer mit 2-3 Schnitzel vom Buffet zurückkommen... :ugly

ajo war fast sowas wie ein Clantreffen die party... ziemlich lustig - nur das Ende kann ich nicht mehr berichten... :wub
 
War bis knapp halb 1 aus ner privat party und danach noch auf ne andere privat party und zu viel alk und zu wenig schlaf mehr sag ich nicht ^^
 
Nickel hat an Silvester auf meinem Brauch Sprungübungen gemacht... bzw. er wollt gucken wie belastbar ich mit seinen 67kilo im Sprung bin... lol

Lol, ich konnt einfach net glauben das ich auf deinem Bauch drauf springen kann und dir das net weh tut... Ich hab dir ja auch noch mitmtem Ellbogen innen Magen, nöö, auf ne Muskelwand geprügelt ^^


War schon geil und der U2k is voll abgegangen xD
"Jetz gib das mal her damit wir nen bisschen in Fahrt kommen..." So fing der Abend an :o


Besser öfters inne Küche und Schnitzel holn als 1 Stunde vorher zum Chinesen gehn und sich da schon vollfressen ^^
 
Last edited:
Jaja die Clanparties sind immer die geilsten an Sylvester :D

SternBert: lol! so viel Sekt und so wenig Bier uah da musst ja nen übelsten Schädel gehabt haben ^^
 
hmmm auch ein abend zu zweit also nicht mit der partnerin sondern nem guten kumpel in diesem fall wohl eher kumpeline kann ganz cool sein ^^ hatte heute auch ganz coolen abend und wir warn nur zu dritt ^^

btw hab ich an silvester xtrm viel shice gebaut :D
 
ich bin die von der es weniger fotos gibt :D
mit dem zungenpiercing und dem zopf :D
 
Ich wollte erst durch zwei Kneipen und dann auf eine Reggaeparty.
Zunächst kam der Bus nicht, dann war ich viel zu spät in der Stadt, wo ich feststellte das beide Kneipen geschlossen sind. Mangels Eifer und aufgrund der damit verbundenen großen Ernüchterung zog ich lustlos von dannen, wiederum feststellend dass kein Bus fährt und so stapfte ich sang- und klanglos und voller Verdruss durch den Schnee zurück nach Hause wo ich mir gemütlich dem Black Metal fröhnend eine Flasche guten Mets einflößte.

irgendjemand muss ja die Arschkarte ziehen :D
 
Nickel said:
Lol, ich konnt einfach net glauben das ich auf deinem Bauch drauf springen kann und dir das net weh tut... Ich hab dir ja auch noch mitmtem Ellbogen innen Magen, nöö, auf ne Muskelwand geprügelt ^^


War schon geil und der U2k is voll abgegangen xD
"Jetz gib das mal her damit wir nen bisschen in Fahrt kommen..." So fing der Abend an :o


Besser öfters inne Küche und Schnitzel holn als 1 Stunde vorher zum Chinesen gehn und sich da schon vollfressen ^^
rofl wenn ich an den Abend denke ey... lol oh man... wenn ich gewusst hätte dass du auch da bist Nickel, wärs nur halb so witzig geworden... aber die Überraschung hat mich dazu gebracht mit ner Flasche Wodka anzufangen und das dämliche Bier mal links liegen zu lassen :eye
 
Back
Top Bottom