Missing: Silvestertopic 2005/2006

Wie verbringt ihr Silvester?

  • ich n3rde auf nr Lan rum

    Votes: 0 0.0%
  • ich wander aus über den Jahreswechsel

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    51
nachschub2.jpg

das war letztes silvester

zu deinem kühlschrank da
-bitburger - pfui
-wtf is das? vermtl. billigsmirnoff also - pfui
-becks green lemon - pfui
-wtf is das? könnte colabier sein?
-des sieht aus wie rothaus, könnte aber auch irgendnen weihnachtsbier sein oder nen hefe

ihr seid halt keine vernichtungsmaschinen, wenn da noch viel über is °_°
 
Skep said:
nachschub2.jpg

das war letztes silvester

zu deinem kühlschrank da
-bitburger - pfui
-wtf is das? vermtl. billigsmirnoff also - pfui
-becks green lemon - pfui
-wtf is das? könnte colabier sein?
-des sieht aus wie rothaus, könnte aber auch irgendnen weihnachtsbier sein oder nen hefe

ihr seid halt keine vernichtungsmaschinen, wenn da noch viel über is °_°




bitburger - geht
das is wasser - das nennt man taktik ;)
green lemon - super limo
das is kölsch du banause ! das erste geext, das 2te genoßen >_<
das is billig öddingaaa colabierbrühe :D

und wir sind sehr wohl vernichtungsmaschienen, die mädels haben noch sehr viel fruchtwein, wein, schnapps, lauter kruze und son müll mitgebracht
ich hab das komplette waschbecken nachts bis oben hin zum überlaufschutz vollgekotzt und war ca 200mal aufem lokus den abend :D
 
Hmm jemand der da einen Kasten Oettinger stehen hat darf aber nicht so laut urteilen....
 
bitte streitet euch nicht wer die größte "alkoholvernichtungsmaschine" ist... wer alkohol trinkt um damit rumzuprahlen der soll bitte nochmal im kindergarten anfangen... is doch primitiv sowas -.-
 


natürlich ist das primitiv, wir sind ja auch MÄNNER ! :D

 
wer prahlt denn hier rum? ^^ ich habe nur festgestellt, dass mope + co keine sind ^^
btw wäre damit rumzuprahlen ur-#maennlich °_°
 
Tjo...wie verbringe ich Sylvester. Hab mich das schon ende November gefragt und hab bis jetzt immer noch keinen Plan.

Eben hat ein Kumpel mit dem ich erst irgendwas anzetteln wollte abgesagt und.. jo. Hab dann erstmal alle "coolen" Leute gefragt was denn so anliegt - alle bis zum letzten ausgebucht. O_____o

Entweder im Urlaub, auf Party, bei Freundin oder was auch immer...naja, toll. Nun sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll...habe bisher weder Feuerwerk noch Alkohol gekauft (nen alten Whisky hab ich noch -.-). Anderer Kumpel wollt mir morgen nochmal bescheid sagen...naja, sehr vielversprechend. Bin am überlegen ob ich auf ne öffentliche Party gehen soll, Disco quasi aber das ist ja auch nicht soo der Knaller wenn man da alleine hin geht. Obwohl ich da bestimmt ein paar Bekannte treffen würde...irgendwie ist dieses Jahr alles nen bissl anders als sonst. o.O

Vielleicht ergibt sich ja noch wat dolles...und sonst ist Frustsaufen alleine Zuhause auch mal was tolles.^^
 
Wenn ne Freundin hast, verbringst Sylvester natürlich mit ihr :o

:D
 
Ka$$aD said:
Wenn ne Freundin hast, verbringst Sylvester natürlich mit ihr :o

:D

Wenn ich eine hätte würde ich das sicher tun... ;)

Jo mope wenn das nit so weit weg wär o__o :o
 


deutsche bahn - 59 euro 2te klasse quer durch deutschland. und kannst sogar wieder zurück wennde bis 3 uhr nachts fährst ;)

 
Ehm wir Feiern erst Privat mit 3 Pärchen und 2 so, dann so um 1 gehts ab in die Grossraum Disco :D

find das genau richtig.
 
Privat bei nem Kumpel, erst wird Chili verputzt und dann gesoffen bis zum Tod.

Und zwischendrin auch noch paar Raks in den Himmel gejagt.

Naja näheres gibts dann morgen bzw übermorgen lol
 
Ka$$aD said:
Wenn ne Freundin hast, verbringst Sylvester natürlich mit ihr :o

:D

nein...ist das 2 silvester seitdemm ich mit meiner freundin zam bin und wir haben bisher keine zusammen gefeiert...wird sich auch nichts dran ändern solange alle ihre freundinnen hier im lande sind bzw net woanders zum studieren hinfahren...whateva i dont care .-_-

d.h für mich das ich morgen/heute in verden bin und da mit meinen besten freunden feier O_o
 
ich werde mit paar kumpels bei mir @ home feiern

hab mal unsere nötigsten getränke fotografiert :)
 
Last edited:
Soo, Kollege siler hat jetzt doch noch ne Party am start. Zwei sogar. O___o Wie auch immer, das ganze wird früher oder später hoffentlich zu einem riesen Delirium zusammen schmelzen. :D

Muss gleich noch schnell los und Bier kaufen. Der Jahresabschluss scheint doch noch gerettet zu sein. Wenn nur dieser verdammte Eisregen nicht wäre, wegen dem ich eben schon aufs m0wl geflogen bin.
 
@ radeon ihr habt keine ahnung was whiskey angeht,jim beam pfff^^

wir besaufen uns stilvoll mit glen fiddich und jack daniels (+eiswürfel is ja klar^^) bei ner hausparty

ohne große böllereiund so aus dem alter sind wir raus (obwohl wir die jetzt so langsam erst legal kaufen dürften^^)
 
jim bean is ja nicht meiner sondern gehört basti -.-

ich steh zu meinem bacardi :D
 
Whisky gehört pur inne Mikrowelle - gerade im Winter! tbh :o
 
siler said:
Vielleicht ergibt sich ja noch wat dolles...und sonst ist Frustsaufen alleine Zuhause auch mal was tolles.^^

Jo das war auch erst mein Plan... Bei mir war's bisher voll gezwungenermaßen

Mein Freund muss in der Kaserne in Hemer kochen (von heute morgen 7 Uhr bis morgen 7 Uhr)
Meine Ma und meine Sis sind an der Nordsee.
Und ich sitz hier mit meinem Vater, den ich nicht allein lassen will, da er ja ca. 7 Monate allein im Krankenhaus war...

Aber gerade hat eine gaaanz liebe Freundin angerufen und gesagt, dass sie vorbeikommt. Nun, also noch fix 2 Flaschen Sekt dazu gekauft, dann hab ich hier noch nen Lufthansa Cocktail rumstehen und so wat zu knabbern ist auch da... Alles voll provisorisch, und mein Freund kann morgen früh auf der Couch pennen :D
 
Back
Top Bottom