mir is fad! (langweilig)

Status
Not open for further replies.
yo genau fangt schonmal an zu überweisen heh
 
Ich kauf mir eh kein bmw kann ich hier net rumfahren entweder audi oder golf je nachdem wie sich mein game verkauft lol
 
bin grad dran bei webcam sesation mir ist im moment gar net langweilig
 
gebrauchter audi kommt drauf an was für einen du gerne möchtest....
 
es gibt da glaub ein pseudo (<--keine ahnung wie man das schreibt) Jeep mit allrad
 
ya ich weiss.... wenns die nur verständlich bei deinem post bei t*g*e forum geben würd dann würd ich wenigstens auf 1 art mitkommen keke
 
hehe ok nochmal... wenns die 2deutigkeiten immer geben würde und zwar auch auf verständliche art.... dann würd ich wenigstens mal auf 1 art mitkommen...
 
Bei mir sind Berge net bei ihm ihr Hunde . Nein , BMW hat ausnahmlos vorderradantrieb ;-\ ein gebrauchter A8 kostet so 40.000 vielleicht weiss net heh
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom