Michael Schumacher - Eine Legende hört auf

Ferrari hätte Heidfeld holen sollen anstatt Kimi!
Dann wäre Formel 1 wieder interessant gewesen und Ferrari wäre soo schlecht auch nicht gefahren.
Zum ganzen Topic hier:

PM FTW! ..
 
schumi war doch der typ aus der marmeladen werbung oder so oder?
 
Ich weiß schon, was U2K damit sagen will.
Bei Fußball kommt es z.B. garnicht auf Materielle Sachen an.
Was interessiert da einem das Shirt? Entweder der Spieler kann es,
oder er kann es halt nicht.

Beim F1 ist das nicht der Fall. Wenn einer theoretisch besser fährt
als Schumacher, aber ein beschissenes Auto hat ( Keine Ahnung, was immer hinten in der F1 ist), dann kann er auch nie auf den hohren Rängen sein, wie ein Ferrari oder so
 
er hat für nutella glaub ich mal geworben :D genau wie der pickelige boris :D

manny sagt es^^ aber die meckern alle lieber weil sie fanatische f1-radikale mullahs sind :D mit kopftuch und bombengürtel :D
 
er hat für nutella glaub ich mal geworben :D genau wie der pickelige boris :D

manny sagt es^^ aber die meckern alle lieber weil sie fanatische f1-radikale mullahs sind :D mit kopftuch und bombengürtel :D

nich auch für schwartau? das bestimmt schon 5 jahre her oder sogar noch mehr ^^
 
Naja, man muss ja auch einiges vorher zeigen, um in ein Topteam zu kommen. Also er war/ist wohl einer der Besten Fahrer, sonst wäre er nicht bei einem Topteam wie Ferrari untergekommen und hätte sich da auch nicht halten können!
 
Back
Top Bottom