metrosexülle wichtigtuer

RushCabal said:
Ich glaube, dass du nur neidisch bist, da auch nur die schönen, gepflegten Männer die süßen Mädels bekommen... außnahmen bestätigen die Regel.
Gratulation! du hast soeben 100 T-Punkte gebottelt
 
RushCabal said:
Ich glaube, dass du nur neidisch bist, da auch nur die schönen, gepflegten Männer die süßen Mädels bekommen... außnahmen bestätigen die Regel.

Wenn das ernsgemeint ist bist du genau die Art Lackaffe die ich mit Leidenschaft hasse.
 
Wenn das ernsgemeint ist bist du genau die Art Lackaffe die ich mit Leidenschaft hasse.

:dito Aber er spielt ja auch in der U16 von Saarland, schreibt nur 1er und ist schlichtweg perfekt .... :z
 
Last edited:
Würde eher sagen n kleiner Angeber, der schon im Puff drängeln muss^^
 
L$Dr4g0N said:
:dito Aber er spielt ja auch in der U16 von Saarland, schreibt nur 1er und ist schlichtweg perfekt .... :z

Vollidiot, hab ich behauptet, dass ich perfekt bin? Hab ich das? Hab ich das? NEIN!!!
Jeder kann was sehr gut und ich halt Fussball. Dafür loose ich in der Schule voll ab.. hab halt kene Zeit um richtig viel zu lernen.
Wenn ich ne cam hätte, könnte ich dir den Saarauswahl-Trainingsanzug schicken. Achja und das DFB U-16 Zeichen haben wir auch bekommen zum annähen.

@Outrider: Bin ich halt ein Lackaffe, dann hass mich doch!... das geht mir sonst wo vorbei, was du denkst.

@Figo: cooler Spruch echt, bist mein Held :anbeten ... Außerdem geht der so wenn schon dann richtig: Keine Haare am Sack aber schon im Puff vordrängeln.
 
RushCabal said:
Vollidiot, hab ich behauptet, dass ich perfekt bin? Hab ich das? Hab ich das? NEIN!!!
Jeder kann was sehr gut und ich halt Fussball. Dafür loose ich in der Schule voll ab.. hab halt kene Zeit um richtig viel zu lernen.
Wenn ich ne cam hätte, könnte ich dir den Saarauswahl-Trainingsanzug schicken. Achja und das DFB U-16 Zeichen haben wir auch bekommen zum annähen.

@Outrider: Bin ich halt ein Lackaffe, dann hass mich doch!... das geht mir sonst wo vorbei, was du denkst.

@Figo: cooler Spruch echt, bist mein Held :anbeten ... Außerdem geht der so wenn schon dann richtig: Keine Haare am Sack aber schon im Puff vordrängeln.

wow da ist aber jemand sauer!
Wieso rasten eigentlich die leute hier teilweise so schnell aus?
mir doch egal wenn jemand hier im forum über mich irgend nen sick schreiben würde
- würd ich sagen wayne und mein leben weiter genießen, aber immer die debatte wer ist der beste ,tollste , geislte usw naja wems gefällt mir nicht
:o
 
ne mich regt es nur auf, dass egal was ich sage, dass immer 2-3 Leute mich daraufhin dumm anmachen(vor allem LSD)
Ich schreib nur meine Meinung...
Bianca du bist doch nen Mädel... wie findest du den David Beckham?
 
Ich find nur dein ganzes Auftreten (in einigen Threads:o) seh lachhaft und unglaubwürdig. Ist mir aber auch egal.
Btw. zum 100en mal Bianca is en Mann -_-
 
Gut das ich den Sschredd bisher nicht gelesen hab sonst wäre ich vermutlich aufgrund allzu großer Dummheit ausgerastet...

Cobain ein metrosexueller wahhaha...

Woah es geht echt zu ende...


L$Dr4g0N said:
Ich find nur dein ganzes Auftreten (in einigen Threads:o) seh lachhaft und unglaubwürdig.

Von deinem ganz zu schweigen...
 
Ja???
Ich find dein Auftreten lachhaft aber ich mach dich daraufhin nicht dumm an...
 
Er sprach auch nicht mit dir..-_-

Und ja mein auftreten ist lachhaft, vllt auch beabsichtigt?:D

Und sy falls ich dich nerve, ich lass es in Zukunft (@rushi):D

Edit: Friede freude Eierkuchen:D(nicht du humorloser Vicious.-_-)
 
RushCabal said:
ne mich regt es nur auf, dass egal was ich sage, dass immer 2-3 Leute mich daraufhin dumm anmachen(vor allem LSD)
Ich schreib nur meine Meinung...
Egal was DU sagst,
Immer 2-3 Leute
DU schreibst nur deine Meinung.

Vielleicht liegt es sogar an DIR?
Kenne keinen, der gleichartige Probleme hat...
BC

@Topic: Von mir aus darf metrosexuell sein wer will. Das einzigste annähernde bei mir ist das tägliche Gesichtseincremen.
 
n Foto von Beckham reinstellen und behaupten, dass man es selbst sei, ärmer gehts ja net. Und Sprüche kopieren is net meine Art, außerdem hätte er nach deiner Form net gepasst, außer du hast mit 15 wirklich noch keine Haare am Sack >_<
 
warum regt man sich über metrosexuelle leute auf?

aus neid?weil solche leute auch oft gut aussehen...

affentheater, solche probleme hätt isch auch gern
 
Back
Top Bottom