metrosexülle wichtigtuer

Shadow315 said:
LOL - muss ja nicht gleich rosaroter Nagellack sein:p.
Schau dir doch nur mal Marilyn Manson an, der hat doch
auch lackierte Fingernägel, oder? Aber naja, der ist ja
auch nicht ganz normal - jedenfalls nicht auf der Bühne;).
dat problem is aber das Manson nen Gothic is , und die haben alle schwarze fingernägel wenn sie wollen ^^.....musste mal bei mir in die Disse gehn wie die da teilweise rumlaufen ^^.....Mädels Augenbraun bis hoch zur schädeldecke nachgezeichnet :P...dann irgendwelche ketten am hinnern :P....naja können seh wenigstens net wegrennen ^^...naja gibt aber au so männliche spezien die das machen :P....ok mein kump is halb metalgothic :P..@_@ oO

metrosexuell find ich gar net mal so schlecht oO , ok ich selber bins net :P......aber wems gefällt bitte oO , wieso neech :P
 
he huhn? wenns so is >_____________< Oo ich seh aus wie Cobain also ruhe >_< ^^ war cobain net au metrosexuaaaaaaaaaaaaaaaaall? Oo :P

PS:IK WILL JETZ DIE COMICS SEHN HRRRRRRR >_< OMG ICH BIN IM FALSCHEN THREAD OMG :P.....AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH PANIIIIIIIIIICCCCCC >_<
 
Ich wuesste es wahrscheinlich wenn ich wuesste was metrosexuell heisst -_-

Btw. Ich bin kein Prolet

Btw. Ich finde nicht, dass ich wissen muss was metrosexuell heisst -_-

Edit: Jaja, auf der ersten Seite war ne Erklärung -_- provokant :p
 
Last edited:
Also ich find metro cool.
Lackiere mir jetzt nicht grad die Fingernägel oder schminke mich aber... Hab aber schon einige male bis zu 1½Std. an meiner Frisur gearbeitet. Habe 3 Paar Schuhe und gaaaaaanz viele Markenklammoten wie Levis,Mustang,G-Star...
Aber auf Metro stehen die Weiber ;)
 
victoria beckham ist geschmackslos??
Naja jeder hat seine Meinung. Ich für mein Teil achte sehr auf mein Aussehen.
Ich achte auch auf das Aussehen der Mädels...
 
L$Dr4g0N said:
Ja
Und irgendwann wenn du mal erwachsener wirst, wirst du auch merken das Aussehen nicht alles ist :O

Ich hoffe du brauchst nicht erst erwachsen werden um zu checken,
dass es hier aber ums Aussehen geht:kek.
 
Ich glaube, dass du nur neidisch bist, da auch nur die schönen, gepflegten Männer die süßen Mädels bekommen... außnahmen bestätigen die Regel.
 
Back
Top Bottom