Meine Mail an Herrn Intat

ich hoffe wirklich, dass EA durch dieses super Mail endlich mal aufwacht und sich verändert.

Von mir ausgesehen muss JETZT was passieren, sonst können wir die C&C-Serie definitiv vergessen. Ich habe bisher ALLE Teile von der C&C Serie gekauft und intensiv gespielt - aber wenn sich die EA-Strategie nicht ändert, wird ZH mein letzter Teil gewesen sein - definitiv!
 
wahnsinn

das interessiert die leute sicher genau soviel wie das deine mutter hornhaut unterm fuss hat:)

warscheinlich wird er die nichtmal lesen...

EA Suckt halt aber man muss halt damit leben

Achso heute am mittwoch ist wiedermal das xG Tournament anmeldung auf www.xg-project.de!!! letztens waren knap 40 dabei
 
Soeben erhielt ich eine erste Antwort.

Sinngemäß steht in dieser das Herr Intat sich dem Problem widmed und mit dem Mitarbeiterstab über eine Vorgehensweise hinsichtlich dieses Problems sich erstmal berät und mich über den Fortschritt im laufenden hält.

Er fand die Mail sehr interessant und vor allem informativ, auch haben ihm meine Anregungen hinsichtlich einer Problemlösung gefallen.

Also stay tuned, ich bin es :)
 
hammer,prochi.schon das lesen dauerte 20 min.ich will garnicht wissen wie lang das SCHREIBEN gedauert hat :o:D
 
N1 :kek

vielleicht könntest du ihn noch bewegen sich hier im uf zu
regestrieren um der community ganz nah zu sein. daddurch bekäme er alles einfacher und schneller mit was positiv oder negativ in der community abgeht :)
 
Ich möchte ja nicht die Stimmung hier vermiesen aber noch ist gar nix passiert. Wie oft haben uns diese Leute was versprochen und wie oft wurden wir enttuscht. Bevor nicht irgendwas passiert bleibe ich mal in dieser Sache neutral.

Aber gj Prochi Leute wie dich braucht jede community aber die meissten communitys haben ja nicht diese probs wie wir -.-
 
R]aTo[R said:


vielleicht könntest du ihn noch bewegen sich hier im uf zu
regestrieren um der community ganz nah zu sein. daddurch bekäme er alles einfacher und schneller mit was positiv oder negativ in der community abgeht :)


Bezweifel ich da der typ wirklich arbeiten muss :)
Nicht so wie wir :D

Aber echt geile Sache Prochi.
Hoffentlich bringt der spaß etwas.
 
Super Brief

Yo Prochcy,

super gemacht, alle Achtung.

Wie Du weißt, ist Jens-Uwe schon zum Thema gut informiert, sieht die Dinger nicht unähnlich zu uns, aber es schadet nie, das Druck weiter zu machen; es hilft uns tatsächlich sehr, das Argument zu machen, wo die Entscheidungen getroffen sind.

Schöne Grüße aus Kölle,

Spinelli666.
 
Ist doch schon ein gutes Zeichen, dass sich Pete Larsen hier kurz meldet. Zeigt doch zumindest, dass EA diese Sachen mitkriegt :)

Jetzt muss halt nur der Druck dann auch konstant so sein, dass wirklich etwas getan wird.

gj @ prochnow
 
Back
Top Bottom