Meckerthread - Mir fehlt...

Per PN? Also ich hab oben rechts einfach nur eine ungelesene Benachrichtigung immer wenn ich Overdrive bekomme (ich leide also auch darunter und es juckt mich nicht :p)
 
Freezy ist wie Sheldon , er würde bei einer Abstimmung gegen die Mehrheit stimmen und gewinnen ....

Was jedoch viel schlimmer ist ist das die Statistik noch immer nicht funkt :S
 
2 Sachen: ich hätte gern ein Dota Symbol für neue Threads (gibt ja u.a. schon ein Blizz und SC2 Symbol) und ich denke die LoLer würden sich auch über eins für Ihr Spiel freuen. Zusätzlich sollte das Prefix für Dota News von DotA2 in Dota2 geändert werden. DotA wird in dieser Form schon länger nicht mehr verwendet denn auch wenn es ein Kürzel ist so steht doch Dota mittlerweile als Eigenname und selbst Valve bewirbt das Spiel als Dota 2.
 
Jo den Präfix änder ich mal. Habt ihr zufällig Dota2 und LoL Icons in der passenden Größe?
 
Ich habe auf Icons nie wirklich Wert gelegt, dagegen hab ich aber auch nichts. Würde man dann bei jedem Topic das LoL-Symbol nehmen, oder wie? Wie sollten die Maße sein?
 
Ist schon absehbar, wann Mooff den Button wieder integriert, wo ich das Dankesystem ausblenden kann :? Oder gibts den gar schon? Ich konnte nichts finden.
 
Ich habe auf Icons nie wirklich Wert gelegt, dagegen hab ich aber auch nichts. Würde man dann bei jedem Topic das LoL-Symbol nehmen, oder wie? Wie sollten die Maße sein?
Bei den Größen kann man scheinbar fllexibel sein, muss also nicht eine bestimmte exakte Größe haben. Sollte aber natürlich ca. so groß sein wie die anderen. Würde pauschal sagen 20x20 Pixel oder kleiner.

Ist schon absehbar, wann Mooff den Button wieder integriert, wo ich das Dankesystem ausblenden kann :? Oder gibts den gar schon? Ich konnte nichts finden.
nein :( Musst wohl damit leben^^
 
Die Suchfunktion ist voll fürn Arsch weil sie nur einen sehr kurzen Zeitraum abdeckt und nicht alle Treffer erfasst. Damit ALTE Beiträge zu finden ist unmöglich und man muss sich dann stattdessen händisch durch X Seiten Forum und ggf. auch XX Seiten Thread durchwühlen. Das ist schon länger so und Phil hat darauf glaub ich auch schon mehrfach hingewiesen. Wär prima wenn daran mal was getan würde anstatt es abzustreiten. Threads und Beiträge, die älter als ~zwei Jahre sind werden damit nicht mehr erfasst.
 
Die Suchfunktion ist voll fürn Arsch weil sie nur einen sehr kurzen Zeitraum abdeckt und nicht alle Treffer erfasst. Damit ALTE Beiträge zu finden ist unmöglich und man muss sich dann stattdessen händisch durch X Seiten Forum und ggf. auch XX Seiten Thread durchwühlen. Das ist schon länger so und Phil hat darauf glaub ich auch schon mehrfach hingewiesen. Wär prima wenn daran mal was getan würde anstatt es abzustreiten. Threads und Beiträge, die älter als ~zwei Jahre sind werden damit nicht mehr erfasst.
jo ist auch so. Workaround bis wir ne funktionierende Suche haben: Bei google "site:united-forum.de" und dahinter den Suchbegriff eingeben. Kann auch spezifiziert werden und ihr könnt die URL eines Unterforums angeben wenn ihr nur das Unterforum durchsuchen wollt.
Aktivitäten ist btw. auch broken, danke.

was ist denn da broken? Ich nutz das nie^^
 
Meckerthread - Mir fehlt...
ganz dringend eine Methode, die gegen Bots hilft
 
Meckerthread - Mir fehlt...
ganz dringend eine Methode, die gegen Bots hilft

:cry ich tu schon mein bestes aber kann nicht 24 h da sein... *heulend die treppe runterrenn und sich im keller einsperrt*
 
Back
Top Bottom