Meckerthread - Mir fehlt...

Das muss man doch fixen können *Awesomebesguck* Mich würden anere Meinungen noch interessieren :)
 
Braucht man nicht :z
Können ja in der Tegge n Thread für die Penislänge des PC´s aufmachen, dann können die Leute, die es interesisert sich dann vergleichen... Find esowas im Profil auch überflüssig.
 
Das muss man doch fixen können *Awesomebesguck* Mich würden anere Meinungen noch interessieren :)

Ich brauch's nicht.

--- Falls doch hätte ich gerne dann noch ein paar Felder wo man genauere Infos über sein Auto angeben (zum angeben) kann.
 
Ich brauch's nicht.

--- Falls doch hätte ich gerne dann noch ein paar Felder wo man genauere Infos über sein Auto angeben (zum angeben) kann.

Dann fordere ich für Studenten die Option wo man genauere Infos über sein Fahrrad angeben kann!
 
Dann fordere ich für Studenten die Option wo man genauere Infos über sein Fahrrad angeben kann!

Auto minus 2 Räder und minus Motor = passt ;)

nja war ja auch nur ne Anfrage :)
 
Also ich würds wahrscheinlich evtl. ausfüllen, weils da ist, aber vermissen tue ich es sicherlich nicht.
 
Ich würd's nicht ausfüllen, hab ja nichtmal so alles ausgefüllt.
 
Interessier ja auch eigentlich keinen, da kannst auch gleich nach Bankdaten, Schwanzlänge und durchschnittlichem Frauenverbrauch fragen
 
Man könnte doch sicherlich auch einbauen, dass die Unterpunkte nur angezeigt werden, wenn auch was drin steht. Oder wär das zu einfach? :ugly
 
Es wäre zusätzlicher Aufwand. Aufwand, der in Dinge die das UF wirklich voranbringen, besser investiert ist.
 
Benachrichtigung: Flash Award

Die Benachrichtigung dass man den Flash Award bekommen oder abgegeben hat nervt.

"22:00 stone hat den Award Flash abgegeben"

Ich bekomme und geben diese oft 2x pro Woche und bekomme immer eine Benachrichtigungsanzeige oben rechts.

Kann man den Award bitte aus den Benachrichtigung rausnehmen, da er eine recht hohe Fluktuation hat?
 
Nicht nur Flash sondern generell alle Awards, danke.
 
lässt sich leider nicht für Awards individuell einstellen. Man könnte die Benachrichtigung nur für alle Awards ausschalten, was aber zu einschneidend ist.
 
Guck dir mal freezys Sammlung an, wenn die nicht Up2Date bleiben friert die Hölle zu ^^
 
einschneidend für die, die die Experience nutzen und wissen wollen, wann sie nen Award bekommen haben.
 
Wenn ich mal dumm fragen darf, wo kommt denn überhaupt eine Benachrichtigung über solche Ereignisse :?
 
Kommt als PN.
Und ich finde die PNs gut.
 
Back
Top Bottom