Mastermind

Joined
Jun 14, 2007
Messages
330
Points
0
hatte eben ein spiel wo sich das spiel zu den gunsten meines gegners gewand hat weil ich mit meinem mastermind seinen M.A.R.V. net einnehmen konnte wusste das gar net wusstet ihr das :? :anime :anime :anime
 
Gewusst nich, aber dacht mir eig. das mann net einfach mal so nebenbei ne 5000credits - Unit übernhem kann:anime
 
glaub auch nich dass n Mastermind n M.A.R.V oder eine Epic controlen kann.
 
aber die verka#####ten cultists können den black hand comando übernehmen-_-
master mind aber net
 
ich finds schon krank, dass man die dinger tarnen kann. Aber übernehmen oO.
Also diese Komischen, großen, teuren dinger aus den speziellen produktionsgebäuden heißen ja auch EPICs.
wäre schon doof, wenn der da auf einmal dann weg ist :D vorallem der marv aufm tib feld.
 
xD ... als wäre scrin durch die mechas + flugzeuge nich schon genug OP. da muss man schon die EPIC von nem gegner übernehmen können ...
 
Naja,Kommandos kann der MM schon übernehmen,das finde ich auch etwas übertrieben.
 
Naja,Kommandos kann der MM schon übernehmen,das finde ich auch etwas übertrieben.

Naja das finde ich ok, wenn deinem Commando n Buggy oder BMT überweg läuft isser auch schnell fratze. Wie jede andere Einheit auch. Bei ner Epic ist das schon ein wenig heftiger.
 
Findest du ok?Wenn ein MM einen anderen Kommando übernehmen kann?Dadurch habe ich schon öfter als 1 mal verloren,wegen dieser scheiße.
 
1.) Verwende bitte satzzeichen, danke
2.) Es wäre schlichweg lächerlich, wenn ein MM eine andere epic unit übernehmen könnte
 
Sirius, du Mongo hast grad andere wegen Satzzeichen gedisst und vergisst sie dann...
 
!vote Mongo-Award

Kultis können Kommandos übernehmen
schon krank ja.
 
öhm ^^ ich weiß nich wie aber ich hab mitm wunderkind ma den reedemer übernommen ka wie

aber hab des Gebietskontrolle benutzt und der Reedemer passt da rein und dann hab ich draufgedrückt und des ging^^ was natürlich übelst unfair ist, da man den special dann einsetzen kann gegen den Gegner

ich probier das demnächst nochma ob das wirklich funzt aber ich habs schon ma gemacht

gruß
 
Geht dann, wenn sich eine andere Einheit neben der Epic befindet.

Das Kultisten Commandos übernehmen könen ist genauso bescheuert, schließlich kann man davon ja nur eine Einheit bauen, sie sollte also genug können, um spielentscheidend wirken zu können. Wenn nun eine T2 Unit dahergelaufen kommt und diese Einheit kontrollieren kann, ist das doch äußerst beknackt, die Scrin Commandos können es schließlich mit gutem Grund auch nicht. Sieht verdächtig nach 'nem Bug aus.

Ersteres natürlich aus ähnlichen Gründen ebenfalls.
 
Back
Top Bottom