March 19,2010 ???

Joined
Jan 22, 2009
Messages
491
Points
0
Der Countdown wurde doch verlängert oder irre ich mich da???
EA investiert doch nicht mehr Zeit in die Entlicklung :ugly
 
Du hast recht.
Scheint aber nur der deutsche Countdown zu sein, bei denen da drüben bleibt es der 16.
Wahrscheinlich kommen die mit dem Pressen nicht hinterher... viel zu viele Leute haben es vorbestellt und Saturn und Mediamarkt schlagen sich darum die meisten Exemplare zu bekommen :ugly.
 
Ja wie jetzt? Bei Amazon steht jedenfalls nach wie vor "Dieser Artikel erscheint am 18. März".
Abgesehen davon, warum sollte man das jetzt auf einmal hierzulande um nen Tag verschieben und bei den Amis bleibts nach wie vor beim 16.
 
Bis jetzt waren die C&C Spiele immer 2-3 Tage vorher da.
Man muss nur Läden besuchen, die einfach keine Ahnung haben oder das Geld dringend brauchen (bei den meisten trifft wenn überhaupt, eh beides zu). Ich glaube also nicht, dass sich was großartig verschiebt.
 
Vlt hat die Hp zu viele Besucher bzw. Leute die es sich auf der Hp das Game vorbestellen wollen , wodurch der Server langsamer wird und widerrum der Countdown lagt :D
 
Also bei Heitman vergebense Spiele erst ab Release Datum, da sie angeblich sonst ärger mit der Zentrale bekommen. ><
 
Ich hab das spiel schon seid heute morgen läuft auch ohne probleme und online sind auch schon welche da...
 
Release in Deutschland ist der 18. März. Der Countdown ist insoweit fehlerhaft.
 
Na immerhin dann doch nicht der 19.
Das wäre auch irgendwie merkwürdig gewesen, so kurzfristig noch den Release um 1 Tag zu verzögern, wenn es in den USA beim 16. bleibt.
 
Back
Top Bottom