Man NorthCon wird so geil....

Die Northern LAN Convention Winter 2004 findet vom 17. bis zum 19. Dezember 2004 mit 3150 Teilnehmern in den Holstenhallen Neumünster statt. Einlass ist am Freitag ab 16:00 Uhr und Ende am Sonntag um 16:00 Uhr.


wenn die lan jetzt schon dran is , wieso is vivi dann immernoch hier im uf am rumgammeln?^^
 
Jepp dem kann ich nur zustimmen ;).


Am 27-29dez gibbet evtl ne Lan mit vicious und Jogi und wisler usw... aber mal sehen...
 
Lalalalalalaaaaaaaaaaa ihr habt alle fett ne geile LAN verpasst.^^

Greetz an Rolli, Joggi und Enzy.

Ich hatte heute keine bögge mehr und hab mich schon nach Hause verpinkelt, naja Joker der Nappel war auch noch wie sau bedient weil er gg diesen nappeligen Easy Army verloren hatte... ;)

Wie weit seit ihr denn noch gekommen?


Greetz da Sili
 
Auffer NC war leider kein I-Net man konnte also auch net surfen.... War nen bissel Ghay!


BTW hab gehört Enzy musste sogar seine Maustreiber löschen damit er seine "Nackt-Film Sammlung" vollständig downen konnte.... :D
 
loel, weisst du denn ob row oda jogi rausgeflogen sind oda obse weiter sind bzw wose sind?achtel viertelfinale?irgendwas halt :-)
 
Jogi musste im Achtelfinale gg Rolli ran--> Winner war Rolli!
Zum schluss musste Rolli im 1on1 gg PSYCHOxnc Ergebnis hab ich nemmer mitbekommen...

Jogi ist gestern Nacht noch rausgeflogen.
 
Back
Top Bottom