Man NorthCon wird so geil....

am besten wär sonst von den dem bahnhof in neumünster abgeholt zu werden.
Hamburg wär auch nice :)
 
Btw deine 2 typen da sollen ma bezahlen, sonst krall ich mir den Sitzplatz wieder :)
 
lol enzy das kriegen wir schon hin.....
und die kommen schon :)
ich komm morgen vielleicht zu nils?!?!?!
 
Nun, die plätze neben euch sind wieder frei, wenn da bis heute abend nix kommt, setz ich mich da wieder hin.
 
Pongo said:
/me warcraft pg ich hab so die derben tactics alter... ^^

:dito same n' stuff

Ok, das eine mal war es nicht schlecht geschaltet, aber als orc braucht man ja auch kein Skill ^^
 
so nun ist da wieder nen platz frei, dann setz ich mich da heute abend hin, wenn hier kein veto kommt. :)
 
Doofer zug is ausgefallen, häng nun in hannover inner db lounge fest ^^
 
RockingBlack said:
wann isnh die lan?

Die Northern LAN Convention Winter 2004 findet vom 17. bis zum 19. Dezember 2004 mit 3150 Teilnehmern in den Holstenhallen Neumünster statt. Einlass ist am Freitag ab 16:00 Uhr und Ende am Sonntag um 16:00 Uhr.
 
Back
Top Bottom