M8 für UBZ und andere Turnier

Joined
Jan 6, 2004
Messages
76
Points
0
HI @ll


ICh suche einen CLanmate der mit mir an Diversen Turnieren Teilnehmen will. Am besten ist es, wenn er USA oder China Zockt. Am liebsten NUke oder AIrfo General. ES ist eben so, dass thunder nicht immer da ist darum brauch ich einen Ersatz-mate der dann zur Zeit vielleicht da wäre.

Turniere:

UBZ:
ESL
XG und ET wenn es dort 2 vs 2 turneire gibt!


Bidde meldet euch doch wenn ihr bock habt:D


Ziel: EIn gutes 2 vs 2 Team zu werden.:kek



gl hf


newb.pro

PS: bidde kein gesapamme sont werd ich sauer:shout
 
Ja,also Ich hab schon immer Zeit nur zock ich eigentlich mit Storm 2v2 im Clanwars.Wir sind perfekt eingespielt....fast^^

Jo,wenn du von unserem Clan einen meins würde ich dir Manny empfehlen.Ich finde er beherrscht Airforce sehr gut und hat auch noch keinen Partner....

Weil Hawky will jetzt mit seinem alten clanm8 von SoD und FAO zocken,der jetzt bei uns ist.Also CnCCh4mp.

PsYcHo zockt zwar auch air,aber ich glauber der will jetzt mit JaRmEn zocken....

Also Manny passt^^
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Ja,also Ich hab schon immer Zeit nur zock ich eigentlich mit Storm 2v2 im Clanwars.Wir sind perfekt eingespielt....fast^^

Jo,wenn du von unserem Clan einen meins würde ich dir Manny empfehlen.Ich finde er beherrscht Airforce sehr gut und hat auch noch keinen Partner....

Weil Hawky will jetzt mit seinem alten clanm8 von SoD und FAO zocken,der jetzt bei uns ist.Also CnCCh4mp.

PsYcHo zockt zwar auch air,aber ich glauber der will jetzt mit JaRmEn zocken....

Also Manny passt^^

ja BOss und das können die alle noch selber entscheiden:)
 
also ich würde mich ja freiwillig melden :D - hab aber schon nen coolen m8 ;)

btw war dieser CnCcH4mP mal in -MUM-?
 
Bin ich überfragt,auf jeden Fall bei SoD undbis vor kurzem noch bei [FAO]. Genauso wie [FAO]Li0n also Hawky.....
 
ach nein, der -MUM- Player hieß glaube ich auch D4rkCh4mP...
 
suche nen m8 gibts da auch was von rattenfarm (äh ratiofarm ^^) :D

edit: thunder, du spielst doch eh nie mit storm auf tunieren Oo
 
Boah ****ie,wie konnte ich den Figo nur vergessen,muha!

Gba RulZz! :D
 
Back
Top Bottom