Loooooooooooooool

lol@stef Jawoll joda es weiss zwar keine Sau wer du bist aber du besitzt! :lol: :rollin
 
WArum , er besitzt doch , hehe .
 
Ich Bin Member Bei STW ich kenne die Leute da und weiss auch ganz genau das da keiner cheatet oder ein reconner is.
 
Ich Bin Member Bei STW ich kenne die Leute da und weiss auch ganz genau das da keiner cheatet oder ein reconner is.

Deine Ansicht können wir leider nicht werten da sie nicht objektiv ist...
 
da hattet ihr als dachziege und dachschaf gg phunx und noch so einen auf ff gespielt fuer rank.

ich hab das game in den statz gesehen weil ich grad im game von stw war und mir sie statz genau angeuggt habe ^^
 
Original geschrieben von stefros
Und wer soll stw sein noch nie gegen gespielt.....
das hat noch keiner von uns weil sie jeden kicken der mehr als 100ptz macht un auch nur den anschein macht als ob er ein guter player sei
 
Achso ich war glaub ich auch noch nie bei denen im game lol dann muss man sie halt mit fakeclans rapen die habens dann auch verdient ...
 
mal probiert aber ich net geredet wie newb un die waren wie : kommt mit eurem richtigen clan un gekickt - k wir das dann getan un wieder gekickt ffs
 
LOOOOOOOL

hey techno du weisst doch selbst net wovon wir hier reden hrhr:eye:
 
yo lol

Ich denk wir reden davon wer dich kickt aus game? Fals du vergessen hast was du da oben geschrieben hast hrhr
 
Back
Top Bottom