Loooooooooooooool

omg kk hat kein sinn

Yo leute nix für ungut aber ciao bin hier nicht zum streiten!!! und Chpatriot KKS is Tight aber du wophl eher nicht !!!! Leut leute cu und viel spass noch hier :knife:
 
lol @ phil
lol @ steffi
top: falsch, yabba (falls er noch in stw is) is der fairste in stw, und das zu...100%, das isn faktum! lol
 
*grummel* dachziege was n scheisslink hehe, ich klick natürlich drauf und bumm. Wer sowas schreibt, dem gehören 3 Finger abgehackt :D
 
loooooooooooooooooooooool den link hab ich schon ma verbreitet n bissle nachdem den einer gepostet hat in nem irc chan wo ich idle und ich natürlich draufgeklickt hab loel
musste mega-strg alt entf'n und reb00t ansetzen lol
aber bei win2k usw. geht das ohne reb00t weg

btw da gabs mal n viel geileres, da war son bild von nem japaner mit kamera (son typischer urlauber mit cam halt) und der hob die hand so -peace- und sagte "i'm cool man" und das blinkte immer so und huschte über screen, immer mehr immer schneller looooool das war wenigstens witzig heh
 
Chpatriot KKS is Tight aber du wophl eher nicht !!!!
wow krass! ich bin noch zu jung um das zu verstehn ;)

brumana liegt anscheined sehr falsch:p S.T.W ownt! und sind rul0rz:scared:

























lmao
 
Hier gehts net um rap über Geschmack lässt sich eh net streiten es gibt eh ueberall gute und scghlechte MCs WTF
 
Original geschrieben von Kilinator
loel
musste mega-strg alt entf'n und reb00t ansetzen lol
aber bei win2k usw. geht das ohne reb00t weg
task manager ruLz
hab auch gerad draufgeklickt loel werd ich erstma paar von meinen freunden schicken ueber icq ^^ die werden sich freuen1l^^
 
Nunja Leute ihr wisst garnicht was fürn scheiss ihr da alle labbert aber das is ja nicht mein problem. Ihr müsst damit Leben nicht ich
cya:fu:
 
Jawoll joda es weiss zwar keine Sau wer du bist aber du besitzt!
 
Und wer soll stw sein noch nie gegen gespielt.....
 
omg phunxman was laberst du fuern shit
1. hab ich gesagt das du gg mir immer fair warst und das ich nur in statz gesehen hatte zb n wash game gg phil und matze wo ihr beide nur noch 2 und 4 gebaeude hatted lol?
und auch viel gehoert hatte das ihr cheated
2. ch von den 50 gamez wuerde maodi 50 gewinnen (villeicht n win wenn ihr gg tris oder so spielt den der zockt nur so alle 3 monate 1 game lol)
3.was bezeichnest du unz als newbs? gg euch hab ich immer gewonnen egal ob im 1on1 oder im 2on2 egal mit welchen mate
 
Original geschrieben von Joda16
Nunja Leute ihr wisst garnicht was fürn scheiss ihr da alle labbert aber das is ja nicht mein problem. Ihr müsst damit Leben nicht ich
cya:fu:

und ob es dein prob ist du bist ein stw und damit basta!
 
omg

yo, leute schon k aber langsam is echt genug will da nimmer von reden denn immer das selbe thema is auch nimmer toll cya
 
Ich weiss wer kks is aber was meinst du mit das ?
 
Back
Top Bottom