lol @dachschaf (-MOON-)

Status
Not open for further replies.
Naja find ich auch ziemlich daneben von dachschaf, die kennen sich jetzt schon über 2 Jahre, spielten schon immer zusammen und dann sowas. Wenn er einen Grund hätte, aber einfach so jemand kicken, der den Clan mit gegründet hat ?

... wie weit ist TS gesunken ...

Und das dachschaf jetzt so gut ist, kann eigendlich auch niemanden wundern. Er hat kaum noch konkurents da die meisten guten Spieler nicht mehr spielen, und ich denke gegen alte top Leute wie stefor sieht er auch nicht gerade so "unmenschlich" aus.
 
also von meiner persönlichen seite muss ich sagen

1. ich versteh matze voll und ganz wenn er in den chat rooms wo er im spiel drin is oder im spiel einfach nichts sagt. es sind in ts 95% spieler die einfach nur blöd sind. nicht nur blöd sondern sau blöd.. 0 ahnung vom game haben und immer nur scheisse labern. das geht einem mit der zeit so auf die eier...

2. das alex von matze gekickt wurde versteh ich zwar auch nicht ganz, aber er wird seine gründe gehabt haben und die muss man respektieren. ich persönlich hätte sowas nie gemacht, auch wenn wie jetzt z.b. alex ewig nicht mehr ts gespielt hat, zu kicken.

3. @dachschaf: nix gg. dich matze aber ich finde es wäre nix dabei gewesen alex einfach im clan zu lassen... einer mehr oder weniger is auch egal, zumal is er auch noch mitgründer von -moon- gewesen. außérdem spielt ihr eh alle monate für anderen clans oder seit sogar in einem monat für mehr clans active (siehe tmc etc.).
 
ich finds scheisse von dachschaf, das zeugt von Arroganz alles 1 Güte, den gründer und leader ausm clan zu kicken!
 
Original geschrieben von YouMoThOo
ich finds scheisse von dachschaf, das zeugt von Arroganz alles 1 Güte, den gründer und leader ausm clan zu kicken!

sehe ich eigendlich auch so...
 
ich dachte immer dachschaf wäre ein faires play0r, aber fair ist das ganz und garnicht!! Armer Alex:angel dann join halt -Dizz- !!
 
h3h3, was soll er in rang-1 wer er mit nem topplay0r zocken kann :angel :angel
 
bruma, willst du sagen du kennst mich?

ich hab vielleicht games gegen dich gezockt, eins wo du bl warst und starbst, und nachdem du tot warst fingst du an zu sagen "you f8 newb" etc.

SAG MIR MAL EINS, WOZU GIBTS F8??? ODER KANNST DU ES NICHT IGNORIEREN?

WTF soll das? "kein f8 bitte", "kein harv kill", "kein plane scouting" etc, das ist alles das selbe, wenn es dich nervt dann zock nicht gegen die leute?

es liegt vielleicht daran dass du kein fun an dem game hast? ich finds langweilig wenn man einfach so zockt ohne was zu sagen im game. ok, ich rede vielleicht manchmal zu viel, ABER DAS IST EIN GAME!

ICH KANN SON SCHEISS GARNICHT MEHR HÖREN MAN! guck dir zb leute an die andauernd reden, zb ISM, oder dite, die reden nur bs andauernd, also kein bs aber halt witzige sachen, man ich lach mich beim gamen tot, und das macht spaß wie sonst was, dite fängt zum beispiel an zu rappen oder sonst was.

man kommt es mir nur so vor oder haben die deutschen allgemein kein humor?

wenn ich zb mit new rede, dann reden wie so von wegen, sup bro, how you doin fucka etc.

ES HEISST DOCH NICHT DASS WIR BEIDE DUMM SIND UND NIXY IN DER BIRNE HABEN, WIR SCHERZEN EINFACH MAN.

wenn du nicht mal in einem game fun haben kannst dann tust du mir echt leid man, wie ist es dann in real life? ich wette du findest movies wie Scarie Movie oder American Pie auch dumm oder sonst was.

klar gibts auch gays, die nur shit reden, doch die haben respekt vor guten spielern und werden nie bs denen gegnüber sagen.

mein gott bruma/schaf try to have fucking fun in your life.
 
Original geschrieben von patrick
die leute sind sooo scheisse im kopf geworden..

1sowas wäre nie passiert wenn man vorher sagt "hey du ich hab prob mit dir.."

und so schwul arrogant und hinterfotzig und feige sind die leute geworden.. ...oder noch die alten die vor 2 oder sogar 3 jahren noch zockten.

ein bisschen ehrlichkeit und wieder neue freude am spiel würde alles verändern..

guter grund mit ts aufzuhören ist dieser shit.. macht 0 bock mehr mit solchen hirnlosen leuten die nurnoch scheisse produzieren.


da bist du grad der richtige lol, du XXx kickst mich seit ca 6 monaten aus jedem game, und sagst kein wort warum

da brauchst nicht andere als saudumm beschimpfen oder hinterfotzig, bist selber der gleiche XXX
 
hm, vielleicht hat er ja auf andere gewartet, ka, er kickt oft gute playor wenn er wartet, seh ich oft ^^
 
Man ihr machtb euch gegenseitug kaputt so werden wir nie lernen miternander gut auszukommen ist doch egal alex hat sowieso beschlossen nicht mehr in moon zu joinen sogar wenn man ihn reinläst hat er mir schon letztens gesagt naja gib ihn auch recht auf seuche leute wie dachschaf kann ich sehr gut verzichten und denke ich auch Alex auch.Alex ist ein sehr netter mensch denke auch es ist in Real leben bei ihn so.

MfG Steven

Matze haha ich lach dich komplett aus:lach :lach :lach :lach
 
bruma, willst du sagen du kennst mich?

nein danke ich will dich garnet besser kennen

ich hab vielleicht games gegen dich gezockt, eins wo du bl warst und starbst, und nachdem du tot warst fingst du an zu sagen "you f8 newb" etc.

hab ich ganz sicher net gesagt, ich hab vielleicht ma gesagt stfu with f8 oder sowas, aber sicher net newb, das sag ich normalerweise zu keinem in nem game, schon garnet wenn ich tot war


WTF soll das? "kein f8 bitte", "kein harv kill", "kein plane scouting" etc, das ist alles das selbe, wenn es dich nervt dann zock nicht gegen die leute?

was soll daran bitte das gleiche sein? harv kill is ok alt scout iss assi ,aber was ham die dinge ausm gameplay plz mit scheissgelaber zu tun, das nur nervt?

wow super sehr lustig insy sich gegenseitig so vollzulabern, naja wenns euch spass m8 dann hf, aber plz nervt dann net alle die noch im game sind mit dem gelaber. und wundere dich dann net wenn du mal was ernsthaftes fragst und dann keine antwort bekommst, weil 99% eh bs is...

naja isny du musstes wissen, du bist eh der best ever, wenn du mit deinem m8 labern willst, kannst das gerne tun im game, aber warum dann noch 2 andre nerven die auch noch im game sind?
wozu gibts f1-f4?


es liegt vielleicht daran dass du kein fun an dem game hast? ich finds langweilig wenn man einfach so zockt ohne was zu sagen im game

lol insy was hat denn das eine mim andren zu tun? nur weil man net andauernd irgendnen shit über f8 faselt, hat man kein fun am gamen, lol ja iss klar. nur laber ich den shit den ich laber (und das ist mehr als genug ;) net über f8, weil auch noch andre im game sind, die ich net andauernd nerven muss...

ES HEISST DOCH NICHT DASS WIR BEIDE DUMM SIND UND NIXY IN DER BIRNE HABEN, WIR SCHERZEN EINFACH MAN.

sagt das einer? ihr könnte nur mal bisschen mehr unter euch schrezen im game weil andre nervts maybe...



ich wette du findest movies wie Scarie Movie oder American Pie auch dumm oder sonst was.

sicher, stiffmeister denn wenn ich der heimscheisser bin und deine mum ankommt dann....:p

:wand :wand :wand
 
sorry, mir fehlen die worte.

irgendwie versteh ich das schon was du meinst, du kannst ja auch nix für dass du halt so bist.

ich mein der unterschied ist wahrscheinlich dass ich halt russe bin und du deutscher, ja, das hat was damit zu tun, ich feier auch ganz anders, wenn ich gut drauf bin, lass ich es aus mir raus, aber egal.

ich glaub du verstehst net den punkt, ich poste auf vielen boards (emule), und da nutze ich net grad ausdrücke wie "lol" oder so, weil man dort halt eindeutige aussagen erwartet, wenn jemand ein problem hat.

aber sind wir hier net in einem game forum? ist das nicht ein game? ist das game net zum fun da? aber du nennst es net fun eh, deine meinung.

ich weiß zum beispiel dass bombu und mega NIE im game reden, egal was du sie fragst, aber bei aim, da sind die genauso wie ich, die reden net im game weil die sich da halt konzetrieren.

jedenfalls, es sind zum glück nur wenige die so sind wie du/matze.

ich finds richtig amüsant einfach mal irgendwas zu schreiben, dann regt sich einer darüber auf, man schreibt wieder was usw, man streitet sich, man beschimpft sich, dabei weiß man genau dass es nur fun ist.

und ich bin nicht der best ever, aber vielleicht meinst du dass ich besser als du bin, da muss ich dir recht geben :lol

Learn how to party, I'm sure you have fun in your life lol
 
du peilst es net insy, was hat forum mit game zu tun? im forum schreibt klar jeder soviel bs wie er will, was ja auch ok iss, aber im game über f8 nervts einfach.

doch insy du bist best ever zumindest im 1v1 gegen l0okalike :P
 
insy vielleicht war das so als matze mit dir gespielt hat, aber als ich mit ihm immer spielte hat er immer geredet wie eine quasselstrippe :pp :pp :pp
 
hmmmm mal meine Meinung ....

warum er ihn gekickt hatt denk ich geht uns nix an die art und weise na ja net grad ok gründe sind mir auch net bekannt

das matze und div spieler net labern is ok ich machs resp machte es auch net oft für was auch um dummes gelaber anzuhören?

na ja aniway ich labber ab und an mit matze hab die ehre :-) rep. jeder kann könnte sie haben nur das gespräch dürfte auch mal was tiefgründiges beinhalten so is es euch auch erlaubt mit matze zu komunizieren:-):kek :kek :kek

aniway ich habs gut mit dennen ich es guthaben möchte:-) da zählt auch matze und brumana dazu ..
und kommt mir nun net mit arschkriechen
 
Im Grunde kann man mit jedem reden nur wenn jemand denkt dass du shice bist dann redet er net vernünftig mit dir , aber bitte bleibt beim thema macht neues Thema ueber F8 auf oder whatever hier gehts nur um Alex und Matzi .
 
"da1alexst2bommatze"

hmm wie komm ich denn darauf :angel


na ja wenn mich einer von meien memberz, angenommen, kicken würde und ich Ihn zudem noch trainiert hab.. find ich das ne schweinerei !!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom