lof forum ist tot

wird am nächstens clantreff bestimmt und das organisier ich so schnell wie möglich ;)
 
hehe das ist ja giobai..... bzw erzähl mal mehr von der lan wo du organisierst....
 
wtf ??
welche lan organisier ich den ?
keine lan nur treffen saufen und dann frauen anmachen abschlappen und dann ...*******
 
wo wohnst du genau in der schwiez? bzw kennsch du vorarlberg(österreich)
 
ne kA wo das sein kann .. ich kenne ... Zell am see wien .. und das wars schon an beiden orten war cih schon ...

ich wohne in bern
dem punkt wo steht Hauptstadt naj im atlas meistens unterstrichen
 
vorarlberg grentzt an liechtenstein an..... und auch schweiz und deutschland.... bodensee sagt dir auch nix? bzw bern hmmm ist doch noch ein wenig entfernt von mir so 3 h hehe
 
lol ? wtf bodensee das ist mien heimatsort .. resp. thurgau naja bin ab und zu noch dort ...
 
hehe naja bodensee ist gross.... bin eben auf der östlichen seite des bodensees vertreten...aber bin auch an die 12 km vom bodensee noch weg...
 
hehehe naja dann komme ich dich mal besuchen :p dann tret ich dir in den arsch weil du soviel spammst :) naja ich nehme noch heshine mit der überrollt dich gleich
 
wtf ich spame net... meine beiträge sind net spam ist zwar net quantität aber dafür qualität
 
auf die qualität eines beitrages kommtz eben an.... net ob da 1 seite sinloser müll steht... wenn mans in 1 sinvollen satz auch sagen könnte
 
das ist die wahrheit its true its trie (ein rehctshcriebfelher miteinbezogen)
 
das war ya auch absihct (1 rehctshcriebfelher miteinbezogen)
 
Back
Top Bottom