lof forum ist tot

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so leuz jez lassts euch mal was einfallen das das forum bei uns bissi voller wird !!!! schauts euch blood an ! des müss ma überbieten also kommt schriebts was gscheits

ps was is nun mit dem turnier?
 
Huhu Broady,
mit dem Forum hier ist es so 'ne Sache.
Entweder posten die Member oder net ;)
Bei uns hat's auch stark nachgelassen im Vergleich zum ganz alten Ezboard-Forum.
Ist halt alles "Geschmackssache".
Aber wenigstens kannste Dir sicher sein, das Du bei einem der populärsten FS-Clans bist (wenn auch net bei uns :) )

BTW, hab dich ewig nimma gesehen in der Lobby...
Sag net du bist zu TS abgewandert ?!

Bye & Gruß vom Tala
 
@ broad

schau mal in unser forum auf der hp

@ tala

nee is er glaub i nich
 
loooooooooool << ts??? *ggggg* NIIIIIE

ps.: ICH HAB NIX GG TS LEUZ !!!!!!!!!!!!!

ne tal hab nur im moment viel stress mit school hihi drum bitt ich auch rainer mich dawiel nicht zu kicken wnen ich längere zeit net online komm :)

blood woltlem ich ja damals net tal :( naja mir is es egal in welchem clan ich bin so lang ich mit ALLEN NORMAL reden kann mit denen ich REDEN WILL wie zb DU :) und das kann ich auch ps: lass mal lordhorda,cerec und alle schön grüssen die mich kennen und teilet der DERWEIL NOCH LEISEN lobbby mit ich komme wieder :)
ps im uf bleib ich *g*

und tal wenn du msn anmachst siehste mich auch immer meine addy: krieger43@hotmai.l.com oder
br0ady@hotmil.com freu mich auch über jede mail hehe könnt so viel schreiben da kommen ja nicht die "stars" her die intressieren sich net für das forum hehe
 
Kann mich noch lebhaft dran entsinnen als Du in der FS-Lobby gesungen hast...
War 'ne schöne Zeit damals und ich glaube nach Dir hat dort keiner mehr gesungen.
MSN hab ich net mehr nur noch ICQ und selbst das nur alle Jubeljahre.
Mich erreichste unter talatavi@bl00d.de
Hüte Dich vor der Arbeit, damit versaut man sich das ganze Leben, hehe.
Bis denne...

Bye & Gruß Tala
 
jo stimmt naja obwohl ich geh lieber hackln als in die schule :) na solange es uf gibt sehn wir uns und die loppy hat auch nich temrh lange seine ruhe :) und spätestens wnen ich mal comp aufrüst dann komm ich noch öfter:)
 
hi oh hab mich verlaufen wollte ins rap forum btw euer forum is tot cya
 
lol so wie dein arsch sturm .. naja ezzy .. gaga das forum is ned tot geht mal isn Top froum da seht ihr wenn was tod is ... löl
 
ja das ist wirklich schade ihr seit so ein großer clan und dann ist so wenig los in euren forum ich finde es auch scgade das bei uns nicht mehr soviel los ist


gruß old
 
tja das liegt wohl dadran das wir auf unsrer hp ein internes haben wo sp ziehmlich alles drinnsteht
 
jo nur das is so unübersichtlich und die farben wääääh *g* wem seine lieblingsfarben sind denn das? *g*
 
jo und vorallem ... niemand ausser du und broady sind noch in dem fromum von l-o-f und ich bin eh nimmer bei l-o-f.. ich mache mal zeitlang yuris aber ich komme eh wieder ts zurück ... weiss nciht wanna erb nepi überredet mich eh wieder ;)
 
keine angst er kommt schon wieder.... irgendwann geht im ar 2 auf den sack... wem tut das scho nnet
 
bzw @ mattu machst du bei ar2 meinem nick wenigstens die gebührende ehre? lol keke
 
ehre ?? es will schon niemand mehr gg mich spielen weil ich vile zu gut für die bin
...
ich sag ja tsler rueln ... :) geh mal bei meinem banner auf
LooK Like This dann u c
 
lol rapi hatt falsch gezählt deswegen ... es sind nur 5 ... aber schau doch das andere ich bin monatsgewinner vom oktober .. habe special orden :)
 
gj kriegst irgendwas von swizz wenn zb 3 spezial orders hast?
 
Back
Top Bottom