Lobby Abuser | DC'er Profile | Point Pusher

106 dc und der idiot kickt mich aus dem raum :)


die dc´s kommen von meiner alten inet verbindung

mittlerweile hab ich eine neue und dc´s in den letzten monaten hatte ich vllt eine handvoll (unabsichtlich) und falls mein mate das game noch verlieren sollte bin ich auch bereit einen freewin zu geben.

ich weiss net ob das zählt aber ich hab ab und zu verbindungs abbrüche wenn ich obse dan werd ich gekickt...


und zu lacoste du kannst meine prallen behaarten eier lecken holl dir erst mal nen anständigen rang wenn du gegen mich spielen willst;)
 
Last edited:
also normalerweise is es mir zu blöd solche idioten zu psoten

aber bei dnenen mach ich mal ne ausnahme
 

Attachments

  • flamer 1.jpg
    flamer 1.jpg
    181.4 KB · Views: 27
  • flamer2.jpg
    flamer2.jpg
    181.4 KB · Views: 23
  • flamer3.jpg
    flamer3.jpg
    170 KB · Views: 22
Last edited:
so, da die nächsten screens
 

Attachments

  • flamer 5.jpg
    flamer 5.jpg
    181.1 KB · Views: 24
  • dummkopf.jpg
    dummkopf.jpg
    191.1 KB · Views: 23
Last edited:
die dc´s kommen von meiner alten inet verbindung

mittlerweile hab ich eine neue und dc´s in den letzten monaten hatte ich vllt eine handvoll (unabsichtlich) und falls mein mate das game noch verlieren sollte bin ich auch bereit einen freewin zu geben.

ich weiss net ob das zählt aber ich hab ab und zu verbindungs abbrüche wenn ich obse dan werd ich gekickt...


und zu lacoste du kannst meine prallen behaarten eier lecken holl dir erst mal nen anständigen rang wenn du gegen mich spielen willst;)


öhm ne danke aber 5h vor reset kicken ist schon ..... oder ? ich mein du hättest es sowieso ned schaffen können in die top4 das find ich schon scheiße aber gut ^^
 
spammm

zwar lange her da ich ned gewusst habe wie es geht aber spam ist spam
 
Kannst du noch das ungefähre Datum einfügen. Da es mörderisch ist, den gesamten Lobbychat durch zu wühlen.
 
Kannst du noch das ungefähre Datum einfügen. Da es mörderisch ist, den gesamten Lobbychat durch zu wühlen.

ehm anfang dieses jahres xD echt keine ahnung mehr szeht auch ned dort sorry

das mit killerois, practice(der spamt aber immer nach lose oder flame) und eacold war im märz oder april
 
Back
Top Bottom