Livestream C&C Alarmstufe Rot 2

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hey Leute,

ich werde in Zukunft ein bisschen C&C Alarmstufe Rot 2 2vs2 Clan Matches streamen.

Wenn ihr bock habt, schaut mal rein! Streame unregelmäßig. Aber 2-3x in der Woche. Meistens Abends.

http://www.twitch.tv/cncsteffster

Am besten mein Stream liken. Dann bekommt ihr eine E-Mail wenn ich live gehe.

Haut rein =D

Grüße
Steffen
 
Last edited:
Keine Ahnung inwiefern du schon gestreamt hast, aber ich finde das Delay zwischen dir und deinen Followern bei twitch viel zu hoch und empfehle dir mal hitbox.tv auch zu testen.;)
 
Last edited:
Sorry für die blöde frage, aber was genau meinst du damit?

Der Delay im Chat ist bei twitch.tv wesentlich höher als bei hitbox.tv.;)

Kurz finde hitbox.tv wesentlich besser als twitch.tv.
 
ah okay : ) Danke für deine Hilfe. Ich denke aber, dass ich bei Twitch erstmal bleibe. Bin ja ganz neu was streaming angeht xD
 
NAja wenne paar 100 Follower hast dann würde ich auch bei twitch bleiben, aber wenne neu bist wieso ned?^^
 
Das wird wohl nicht passieren, da ra2 ja eine sehr kleine community ist. Aber ja, wer weiß =D Vlt. irgendwann mal. Aber ich lass es jetzt erstmal bei twitch.
 
Back
Top Bottom