LionS Stream

Sauber!

Hab mich schon gefragt wann du überhaupt aufsteigst.


Rock die Schweizer!
 
mal wieder ein einigermassen gutes Replay, werden die hier überhaupt noch angeschaut? ^^ sonst lass ich das posten :D
 

Attachments

  • vs MDayshi.SC2Replay
    81.5 KB · Views: 4
Ja stimmt leider - der anfängliche Hype was der Start von WOL mitsich bracht, ist über die letzten 2 Jahre sichtlich eingebrochen.

Vielleicht bringt HOTS etwas Aufschwung (hoffentlich).

______________

Wir werden auch pünktlich zum Release einige UF-Contest starten - vielleicht wird dann das Forum hier wieder belebter und Replays werden auch wieder öfters angeguckt.

______________

PS: Jaja, der Parser ist noch immer im Arsch, nur leider ist der momentan eher auf Eis gelegt und wird wohl erst groß mit dem HOTS Release upgedatet.
 
Poste es trotzdem obwohls warscheinlich keiner interessiert :D

Streame heute noch ein bisschen und dann pause bis zum 14.März und dann ziehe ich um ins Teamhaus, wo ende märz auch Fazinate und Wilko kommen werden :)

http://de.twitch.tv/arrowllions
 
Find ich ja sehr interessant. Wünsche euch schon mal gutes gelingen. :top
 
joa wird sicher witzig :D Fazinate bleibt aber nicht sehr lange, bei wilko weiss ich es nicht :D
 
Lions, hast du eigentlich schon mal dran gedacht, deinen Stream auch bei mystarcraft.de oder teamliquid eintragen zu lassen ?
Denke, dass es sich für dich schon lohnen würde.
 
Hashd? Ist das eine neue Konkurrenz zu Twitch?

Oder eher was lokales schweizerisches?
 
ist im aufbau, aber sehe da keine gute zukunft :D streame nur da weil ich partner bin^^
 
Back
Top Bottom