NProject Boss General problem

Joined
Aug 4, 2013
Messages
5
Points
0
Hallo Leute,

habe neulich mal wieder ZH ausgepackt und wieder bissl gedaddelt. Immoment nur gegen die KI :) Da Standard nach einer Weile eintönig wurde, habe ich den Nproject Mod ausprobiert, der mir auch sehr gut gefällt mir ein paar kleine Neuheit etc. Allerdings hab ich zwei Probleme, bei einem könnt ihr mir bestimmt helfen, bei dem anderen vielleicht auch aber mal schauen :)

1) Wenn die KI den Boss General bekommt, funktioniert dieser nicht auf allen Maps. Auf den meisten (nicht allen) Standard Maps funktioniert er aber auf sehr sehr vielen Custom maps eben nicht. Kann man den Boss General nicht irgendwie für die KI unzugänglich oder falls es nicht anders geht für alle nicht auswählbar machen? Müsste doch theoretisch gehen oder, denn im normalen ZH gibt es doch auch so einen Bossgeneral, der eigentlich nicht verfügbar ist aber mit ner einfach Datei implementiert wird?! (Kann sein, dass das falsch ist, hab es nur durch Zufall mal gelesen)

2) Leider fängt der NProject Mod auf größeren Maps mit mehreren KI Spielern (ab 7-8) an zu laggen/ruckeln. Kann man das durch Einstellungen o.ä eventuell fixen?


Danke schonmal :)

Mfg
 
Daran wirst du nicht viel ändern können, zumindest nicht ohne sehr großen Aufwand.

Spiel lieber ne andere Mod, Shockwave z.B, da ersparst du dir unnötigen Stress ;)
 
Hm schade, aber danke für den Tip mit Shockwave...sieht gut aus und ich werd sie mal ausprobieren :)
 
Kleines Update:

Nachdem ich mir den BIGEditor geholt hab um andere Sachen umzustellen, hab ich nochmal damit drüber geschaut und die Option relativ schnell gefunden. Falls es wen interessiert schreib ichs hier einfach rein :)

Einfach den FinalBig Editor hier aus dem Downloadbereich laden, die 00nproject.big öffnen und dann bei Challengemode den Boss General suchen und start enabled auf no setzen, schon ist er komplett entfernt :)
 
Uih da hast du aber Glück gehabt, dass der Entwickler der Mod sowas eingebaut hat ;)

Sry für die Falschinformation, das konnte ich nicht ahnen.
 
Back
Top Bottom