LionS Stream

So das ihr es auch noch wisst, bin jetzt seit fast 2 Wochen Inaktiv in SC2, es macht mir einfach keinen spass mehr und habe heute auch meine neue arbeitsstelle im Krankenhaus begonnen :) werde sicher ab und an mal noch zocken oder streamen :D
 
Wolltest du das nicht Fulltime machen?

Viel Erfolg beim Job!
 
Ja viel Erfolg beim Job!

Bis du noch bei myinsanity?
 
@ Zocker, doch habe ich ja, also ich habe mit meinem ''Fulltime'' weniger gespielt als ich noch gearbeitet habe, darum weiss ich nicht ob ich es fulltime nennen kann, habe eher den ganzen tag geschlafen und einfach nix gemacht 6 monate lang :D

@ stone, ja bin noch bei MyInsanity der Vertrag geht noch bis März aber kriege ja eh nix ^^
 
Schön dass du wieder mal streamst :)

Muss aber sagen, dass ich ich in letzter Zeit echt verstehen kann, wenn du sauer auf das Spiel bist.

Bin derzeit auch auf eine Art Hass-Liebe Trip mit Sc2 ... und überleg auch grad ob ich nicht mal eine längere 'Pause einlegen werden ...
 
Das Problem ist einfach dass ich scheiße bin ...

... und ja: Ihh spiel imba Terra ...

Gegen Toss: 50/50 Win/Loss und wenn ich verliere, dann gegen stürmisches Wetter.

Gegen Terra: 70/30 Win/Loss - keine Ahnung, aber das Matchup liegt mir ganz einfach, weil Splash-Damaga nur Siegetanks machen und ich denen aus dem weg gehen kann. Spiele immer nur Bio.

Gegen Zerg: 20/80 Win/Loss - verliere so gut wie alles. Bin einfach nur scheiße gegen Zerg (fungals, banelings, ultras)

Und wenn ich dann mal 5 Zergs in Reihe bekomme und alles verliere motiviert das nicht unbedingt.
 
ach stone kopf hoch, kann dich sehr gut vertehen! aber üben üben üben. dann klappts ;)
 
Das Problem ist einfach dass ich scheiße bin ...

... und ja: Ihh spiel imba Terra ...

Gegen Toss: 50/50 Win/Loss und wenn ich verliere, dann gegen stürmisches Wetter.

Gegen Terra: 70/30 Win/Loss - keine Ahnung, aber das Matchup liegt mir ganz einfach, weil Splash-Damaga nur Siegetanks machen und ich denen aus dem weg gehen kann. Spiele immer nur Bio.

Gegen Zerg: 20/80 Win/Loss - verliere so gut wie alles. Bin einfach nur scheiße gegen Zerg (fungals, banelings, ultras)

Und wenn ich dann mal 5 Zergs in Reihe bekomme und alles verliere motiviert das nicht unbedingt.

liegt auch nen bissl am broken Matchmaking...
Wegen dem MMR decay kriegste viele leute die einfach ma besser sind als du.
ICh hab in Gold liga gestartet und bin nun top 4 dia mit ner 71% winrate die leute tun mir fast leid das alles nur wegen mmr decay hätten mich ja zumindest direkt in dia starten lassn können aber nein-.-
 
MMA Decay: Gegner: Gold Liga. Höchstes absolviertes ranking: Grandmaster.
Blizzard sich mit dieser schlechten Einführung ein Bein abgehakt.
..Und sie verarzten es mit Klopapier.
 
Ja das Matchmaking ist wieder was ganz anderes:

Bin derzeit in Gold - früher hab ich auf NA Diamant und auf EU PLatin locker mithalten können.

_______

Drecks MMR Decay ...

Wie dem auch sei: Blizzard ist sich dem Problem bewusst und will das MMR Decay und die Ligaaufteilung mit Patch 2.1 neu gestalten:


In letzter Zeit hat es in der Community auch Diskussionen über den sogenannten „MMR Decay“ (Abnahme der Gegnerzuweisungswertung) gegeben. Hierbei handelt es sich um die geringfügige Anpassung der verborgenen Spielerwertung nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität. Wir haben diese automatische Anpassung mit Heart of the Swarm eingeführt, da Spieler, die nach einer gewissen Zeit wieder in die Rangliste zurückgekehrt sind, häufig eine Reihe aufeinanderfolgender Niederlagen einstecken mussten. So etwas kann sich äußerst demotivierend und entmutigend auswirken.


MEHR: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/12...-starcraft-ii-mehrspielerrangliste-18-12-2013

_______

Naja - viel schlechter können sie es wohl nicht machen.
 
Back
Top Bottom