Ligastart&Spielpläne Woche1

@ cyberline, nein er ist nicht wegen dir weg, weiss auch nicht was passiert ist

@shark, ich habe nichts gegen aka und ich hatte nie was gegen aka, kannst ihn ja selber fragen, ich kapier ja selber nicht was passiert ist das er weg vom fenster ist
 
ich weiss net ob er weg ist.ich glaube es gab ärger wegen mapauswahl im ligagame.naja der wo vorne steht darf halt map wähln
 
aber nicht als cyberline eintragen den nick habe ich nur um uf bitte den apendix2.und wo bekomme ich den die stats zu sehn vs wen ich gamen muss
 
ihr redet alle ohne ende tztztz naja aka ist noch nicht raus soweit ich sehe hat sich ice noch nicht dazu geäussert oda ?? und er ist der jenige der entscheidet

@AXE ich find AKA auch ok
 
ok ich poste für aka das hier:

also ich bin ya banned deswegen kann ich hier nix mehr schreiben ich spiele liga aber weiter.. mit gay regeln halt wer gegen mich spielt muss dann eine extra miese modmap zocken wo der host immer gewinnt hahah ok ich kann heute zocken sagt bescheid ich bin fs dann
 
ey viscosian ist aus der liga rausgegangen, da er keine zeit hat

allso cyberline springt nicht fuer aka ein sondern fuer vis, omg guckt euch doch mal alle beiträge an omg
 
@ Stef bring lieber dein CnC zum laufen ich brauch einen sparringspartner :angel
 
das mit cnc kann sowieso noch eine ganze weile dauern (so wie es ja aussieht klappt ja nichts lol)
 
wtf was soll der post jetzt ??
wir wissen eh wie gerne ihr euch mögt lol
der post passt ja gar net rein trtztz:nono
 
ich ware bis ice sich dazu äusert ob ich drin bin oder nicht und wen er sich nicht äusert bin ich nicht drin also ende auf ice warten
 
ICE wer ist das :o naja wenn Franky seine games nicht bald macht bin ich dafür das du für ihn einspringst ICE soll sich endlich mal äussern
 
Back
Top Bottom