Ligastart&Spielpläne Woche1

Ich bitte um die Verlegung meiner Spiele auf wenn ich wieder an PC darf! (siehe meine Topic Sorry, dass ich bis jetzt nicht antreten konnte, kann nix für, habe PC-Verbot :((
 
doch du kannst was dafür !!!!!!!! solltest vieleicht mal an die regeln deiner eltern halten :pp
 
lol also atm halt ich mich ja auch dran, aber Begrenzung in den Ferien ist echt das Letzte, da würdest du dich auch net dran halten...

Naja, ich hoffe, meine Games werden verlegt, weil ich so gerne noch mitmachen würde. :)
 
oh mann mund mir erzählt mal wieder keiner was davon ich habe heute erst von der liga erfahren und würde so gerne mit machen.ich bin der reinste ms zocker,ist erst eine runde vorbei könnt ihr mich noch unter bringen biiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee
 
schaut schlecht aus ausser aka macht nicht mehr mit dann eventuell aber muss iceman entscheiden :angel
 
ja genau schmeist aka raus der geht sowieso wenner zu oft loost oder ihm wieder was nicht passt :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol .lol
 
^^^^ lol seid wann hast du was zu befehlen :pp ice macht die liga also entscheidet er :pp
 
RUHE thes ;)

ice ich beschwöre dich, geh und lass cyberline rein hommmmmm
 
schuldi Tak kann nicht, erst Montag um 18uhr muß leider wech...schuldi noch mal (Montag aber >>>100%<<<<
 
ja das ist wahr ich rushe sehr gerne meinen gegner hihihihihi ist doch toll auserdem habe ich das rushen von thesy gelernt.
 
so hab gesehen gegen wenn ich meine nachhol games machen muss
ifa wird woll nicht das prob sein ist ja fast immer on hier
nur legende da er ja mal wieder pc vorbot hat naja wird auch irgend wie klappen
 
thes er hat gepusht wie sau das stimmt irgendwo isn thread drüber im tibsun forum

und du marco les mal gescheit *lol*
 
ja leute ich habe gepusht aber das wil lcih aufklären das ist ganz simpel.ich dachte das das jeder schon wüste ich gebe zu ich habe gepusht ist algemein bekannt undn u der grund ich wollte nur eien rudne die amis ärgern auserdem hat mir dabei niemand geholfen habe alles ganz allein gemacht habe 3 pc zu hause

eigentlich hätte ich so pushen können das es niemand weis oder herausfindet mit 3 pcs und 50 nicks bei ww hätte das niemand erfahren aber ich wollte nur die amis ärgern das ist der grund und das wuste nicht jeder.auserdem ist das doch sowas von egal finde ich weil es nur ein spiel ist.ist doch nicht mehr und die amis wahren stinksauer auf mich und ich fante das so super lustieg.ich habe die so ausgelacht ganz besonmders der komische freak der dauernt versuchte mich zu überhollen der hat gesehn das ich 700pkt hatte und er hat sogar gegen 0 pkt gegner gespielt um mich zu überholen und ich machte nur ein game vs ein meienr 50 nicks und hatte wieder 25pkt und er schaut dämlich aus der wäsche,wie doof muss mann sein.
 
man lasst marco mitmachen.

jeder hat mal ein fehler gemacht.

(sommer 2001, hat ja ganz lof ein ms nick nach oben gepusht um endlich lurker und co ein denkzettel zu geben und jeder hat mitgemacht )

da war jeder 3 gute fsspieler beteiligt, die punkte resultate waren geil, allso macht nicht jeden gleich wegen alles nieder.

cyberline ist ein netter freundlicher (nicht zu allen) mensch der mit machen will, lasst ihn rein sonst fördert ihr nur das aussterben von fs :)

das war meine dumme rede :)
 
meine fresse checkst es nicht er kann nur mitmachen wenn jemand geht

einfach so kanner nimmer rein
 
is ja nett aber is wohl kein platz mehr für mich dann habe ich pech gehabt,naja kann mann nix machen.dann gebe ich mich wieder mit den dämlichen amis im ms ab.
 
Back
Top Bottom