lez g0

Falls wir keinen eigenen clan bei renegade haben! Könnte ich dann zu euch kommen???

cyA
Tuis
 
Das kommt ganz drauf an :D erstmal bräuchte man nen ne icq numm0r oder msn oder sonstwas!
 
schaff dir lieber icq an das hab ich wenigstens und alle anderen auch ^^ :D
 
Msn saugt wenn du zu rap1 willst musst du in ut gg kili gewinnen .... naja ok sagen wir ein Frag landen lol
 
loel...naja 1 frag landen is immer drin, das is unfair ggüber mir. Sagen wir, wenn wir auf 30 frags spielen muss er mich 3 mal killen, also ned dass ich in säure verheiz oder von nem seeeeehr hohen haus flieg (gell sturm lolo) sondern dass er mich killt ^^
btw nein selbstmord machen is nicht gestattet wenn man wenig hp hat usw., wär ja unfair ihm ggüber ;)

btw ich bin dafür dass rap kein n00b clan wird sondern n 1337 clan wie in ts auch gell alzo nix shice bauen mit member usw.^^

wir ham unsren 1. anwärter für den rapers-united (die bitte nicht zu vergewaltigenden züglinge von rap-1)
 
ich werd die ärsche alle wegsnip0rn ;) wtf lol in der nacht wollt ich dl renegade demo und was geht compi abgekackt bah jetz nochmal warten 2 std baeh ja mit members denke ma wir werden sicherlich nur gute leute aufnehmen was man jetz ja noch nich sagen kann ob jemand gut is oder nicht... werden wir sehen wenns renegade gibt man man noch 9 days dann gehts ans saugenishism ;) :D
 
Last edited:
saugenishism? renegade hat, wie alle andren ww games auch, ne einmalige serial beim game dabei und an deiner stelle würd ich das spiel kaufen und ned SAUGENISHISM
 
das kommt doch bei denen eh früher raus klar kauf ichs mir aber zuerst saugenism... oder wat?
 
lol erst saugen dann kaufen ? dann nimmste dir ja die Freude an deiner investition... und machst dich zugleich noch strafbar ...

is deine sache ich tu erst kaufen ^^

btw:
Original geschrieben von Kilinator
np ^^
btw pushen kann man ned in renegade ^^ frag mal agy heh

Kannste ja mal probieren weis ned wieviele millionen games du brauchst um dann + 4000 Punkte zu rkiegen aber 1on1 kriegste +3 lol 16vs16 und du rulst im winner team +120 oder mehr ich game 30 mins kriegt +120 und du tust 5 Stunden gamen sagen wir du warst gut hast 30 Games gemacht hab ich immernoch min 30 pkt mehr als du lol.
 
lol strafbar wen interessierts solang du es nich anbietest ;) der server liegt sonstwo irgendwo in timbuktu oder wat weiss ich lol sag bloss du wartest lieba noch ne woche oder so bis es hier auch draussen is...
 
Hey!
Ich habe das große glück gehabt die -gdi- zu gründen bei renegade!
Und NOD-SH!
Muahahhahahahha
cya
 
Lol das sind wir mit rap-1 aber besser dran ^^
 
wo kann man denn jetzt clans vor registrieren ?
ne url währe supi ;)
 
Was gehtn hier ab gibts kein Renegade Forum °:-)(
 
doch aber da sind die mods (admins) ja so streng..... lol hehe :lol: :rollin :D
 
Back
Top Bottom