Letzgo was sagt ihr dazu???

lol das regt mich auf, da kommt doch imma das selbe " ohhh ihr wisst doch wir sind fair" ... dann sagt doch einfach mal was zu dem game :@
 
Original geschrieben von Lennart
lol das regt mich auf, da kommt doch imma das selbe " ohhh ihr wisst doch wir sind fair" ... dann sagt doch einfach mal was zu dem game :@
wenn sie was zu den Game sagen glaubt ihr ihnen das immernoch net :D
 
sie sollen aber mal wenigstens etwas sagen, dann sehen wir weiter :pp
 
äh.. nur so ma dumm angemerkt an LeTzG0 spieler :


wieso sagt ihr eigentlich nix zu dem game??? ihr labbert die ganze zeit was von "reconn" und bla und "ihr newbys" und "ihr wisst das wir fair sind" ...


wieso gibts ma kein statement zu dem game?????

wenn ihr mir ne vernünftige erklärung für das game geben würded wäre ich zufrieden ...
 
Original geschrieben von time2kill
ka was da passiert ist .....hab net gezockt

sehr toller beitrag dann sollen sich die beteiligten melden!
 
Ihr könnt mich mal am ArScH LeCkEn alle mit einander :D Wir sind doch eh schon für alle Cheater ... Wieso sollen wir noch Einzelheiten erzählen ... Haltet einfach eure Fresse und kümmert euch um euren scheiss ... Ihr sitzt bestimmt daheim vor der Ladder und schaut noch was auffälligem das ihr es in so abgefuckten Foren rein schreiben könnt? Und ihr denkt uns JUCKT das? ... Naja selbst wenn wir gehacked werden, WIR WERDEN UNS NICHT DIE PUNKTE ZURÜCK PUSHEN ... So wie ein anderer Clan es getan hat ... :D

Will ja keine Namen nennen

also cya ******s ..
 
ich sag nur eins :D ...

Aber wie tor da hin gekommen is werden sie euch selber sagen
 

Attachments

  • 00014.jpg
    00014.jpg
    60.4 KB · Views: 74
LLOLL SO HOOL !

Alter leute koennt ihr es net ertragen das ein clan besser ist wie ihr Newb'S He ? Nur weil die WEIT WEIT MEHR PUNKTE HABE WIR IHR :pp :pp :pp !° LLOLL das bedeutet Für mich das die was koennen und net einfach ggen jeden Noob antreten um Punkte zu bekommen :shout :shout Also Fresse MIt cheater Den das kann net sein !!!!


UND NOCH WAS Sag Noch einmal jemand was Über GENERALz

Der kann sich ins Knie Fi**en !!!!!:flame :flame :flame

Den der hatt keine ahnug !!! Das spile ist Sowas von geil ( kann ja sein das euere N00B Pc nix taugen :pp :pp )
 
Joa hat er sicherlich Frank.Wenn er ma genau gucken würde dann würde er auch sehen das das nich von diesen Monat iss denn sonst würde da Letzgo ja auch stehen.Oh man Lesen iss ne Kunst und kann wohl nich jeder.Nu kommt mir nich wieder mit dem Hauptschüler Kram.Hat damit nix zu tun.Andy das stimmt nich.Ihr seit nich für alle Cheater.Manche haben aber wirklich nix anderes zu tun.Hauptsache behauptungen aufstellen.Sieht man ja immer wieder hier. :alien
 
Ihr könnt mich mal am ArScH LeCkEn alle mit einander Wir sind doch eh schon für alle Cheater ... Wieso sollen wir noch Einzelheiten erzählen ... Haltet einfach eure Fresse und kümmert euch um euren scheiss ... Ihr sitzt bestimmt daheim vor der Ladder und schaut noch was auffälligem das ihr es in so abgefuckten Foren rein schreiben könnt? Und ihr denkt uns JUCKT das? ... Naja selbst wenn wir gehacked werden, WIR WERDEN UNS NICHT DIE PUNKTE ZURÜCK PUSHEN ... So wie ein anderer Clan es getan hat ...

Wir haben damals die Points und den Rang zurück geholt, ist richtig. Und weiter?

Was ist mit dem 2. Mal wo wir gehackt wurden? Haben wir es da wieder gemacht? Nein.

Haben wir irgendwas veranstaltet, als Spieler sich in unseren Clan eingeschlichen haben, um Punkte zu loosen, damit wir nicht oben stehen? Nein.

Haben wir Freewins an Clans verteilt/angeboten, als wieder jemand meinte durch lustige Machenschaften unseren Clan in den Dreck ziehen zu müssen? Ja.


Wir haben mit Eurem Mist, den Ihr baut nix zu tun! Also versuch hier nicht mit irgendwelchen Blödeleien abzulenken!
Das ist alles tausendfach ausdiskutiert und nicht Gegenstand dieses Threads.
Äussere Dich vielleicht mal lieber zu dem was da bei Euch vorgefallen ist!
 
Ja t@r wurde gehackt und dann haben sie sich hochgepusht lol lol lol. Naja macht die Bude dicht weeee cotty ich melde mich mal bei dir. NEwbies seit ihr alle wo nur shit labern. Hauptsache gepostet @ Gahq.. aka Georg hast völlig recht neid =)
 
Das Thema wieder aufzuwärmen, um nix zu den eigenen Vorwürfen sagen zu müssen, ist schon echt arm.

Oder biste immer noch sauer, dass Du damals bei T@R rausgeflogen bist? :pp
 
Original geschrieben von aFireTeaM
ich sag nur eins :D ...

Aber wie tor da hin gekommen is werden sie euch selber sagen



:lol @Andy mein Freund sei doch bitte so Fair und stelle auch den Screen rein wo man sieht wo wir vor dem Hack standen.
Desweiteren gibts genug Threads darüber und genug Stellungnahmen (zu finden bei einträgen März 2002):kek
also wie du siehst sogar schon 12 Monate her.(Ich hoffe wir haben unsere Bewährungsauflagen erfüllt):lol
Ich hoffe nicht das ihr unsere damalige Aktion als vorwand nimmt um euch damit zurechtfertigen, klingt nämlich fast so........
 
Back
Top Bottom