Letzgo was sagt ihr dazu???

Original geschrieben von aSteffenT
Naja macht die Bude dicht weeee cotty ich melde mich mal bei dir. NEwbies seit ihr alle wo nur shit labern.


:lol Das überlasse doch bitte uns @Steffen wie und wann wir unseren Laden dichtmachen, alles andere würde nur etwas auslösen was keiner mehr Kontrolieren könnte.
 
Original geschrieben von aFireTeaM
... Der spruch war aber cool :D


hmm.... ob er cool ist oder net interrisiert keine sau, hauptsache du peilst den inhalt :kek
 
Ach ja das waren noch hammers zeiten ...... Da war wenigstens bisle was los in ra2 ...

der erste 1062 points der 2. au 1000 [zwar beide net so ganz fair aber das is ja egal :D(PK waren cheater T@r hat gepusht)]

heute hat LeTzG0 808 pointz und is unantastbar rang 1 .... mit fast 100 points vorsprung ...

Man...Man...
 
jo man das war noch geil! naja also ich finde das das von steffen so aussoeht als ob er sich rasureden will naja ...... is nich mein bier mach twas ihr wollt auch wenss teilweise shcon ans lächerliche grenzt.. :angel
 
Hey Hanf fresser das ist doch scheiss egal wieviel pts man hat....das gleicht sich doch eh aus......das kommt immer drauf wieviel pts die anderen clans haben
 
die spielen ja auch net!!wenn man jem sieht und nach game fragt sagen sie ne hehe aber ich kanns verstehen!
 
Back
Top Bottom