LAN klappt nicht...!

Joined
Jan 5, 2005
Messages
3
Points
0
hallo,

habe eine wichtige Frage wg. Schlacht um...... Wenn ich versuche mit einem Kumpel
LAN zu zocken, kann der Client nicht beitreten, weiß jemand woran das liegt ?
Jeder hat ein Original inkl. Key. Treiber sind neu, allerdings haben wir kein Service Pack 2
installiert, denke aber nicht, dass es daran liegen kann.

Danke im Voraus

gruss

eminenz
 
Überprüf deine Windows Einstellungen und versuche die LAN IP des Anderen anzupingen mit:
START-> AUSFÜHREN -> cmd.exe -> ping IPAddy (z.B. ping 192.168.0.5)
Wenn du die richtige IP anpingst und der findet nix dann hast du was mit Windows falsch gemacht oder er hat sein ping abgeschaltet.
 
RE: LAN klappt nicht

hi phorkysXT,

mein Netzwerk funkt eigentlich und er findet auch unter cmd.exe. bisher hatte ich nur prob.
unter EA Games mit dem LAN (Need for Speed 2 und jetzt das hier).
Andere Spiele funken einwandfrei.

gruss

eminenz
 
bei NFSU2 kann man den LAN modus ganz einfach zum laufen bringen indem man beim standartgateway in deiner IP einstellung die gleiche IP eingibt wie du oben angegeben hast!
BSP.:
192.168.0.2 --> IP Adresse
255.255.255 --> Subnet
192.168.0.2 --> standartgateway

dann funzt NFSU2, probier das mal bei HDR vll gehts ja !
 
LAN klappt nicht

hallo Raph,

das mit NFS is schon Geschichte, habs so gemacht wie du´s beschrieben hast. Ist schon seltsam, was EA für einen Weg geht, scheint aber in der Branche jetzt üblich zu sein, ich möchte an dieser Stelle ASCARON grüssen, die mir mit SACRED, echt auf die Nüsse gegangen sind. Danke Ascaron, dass ich mehr Ärger als Spass mit diesem Game hatte !

Hab übrigens das LAN Prob. gelöst. Einfach alle anderen Netzwerkadapter -auch ISDN und DSL-
deaktivieren, dann läufts.

Gruss und Danke


eminenz
 
Back
Top Bottom