lan connection hilfe :(

Joined
Apr 2, 2010
Messages
77
Points
0
hallo leute

wir haben ein kleines problem und zwar wollen wir eine 2er tw lan machen haben beide das spiel original und auf 1.09 gepatcht. Wir sind mit einen cross over kabel verbunden ich hab win7 er xp.

so und nu das problem wir sehen und in der lobby nicht, wir haben schon einiges versucht

verschlüsselung von win7 auf 40-56bit , feste ip, hamachi aus,ipv6 aus,keine fw, kein antivirus

das hat uns alles nichts gebracht :(

aber ich zähle auf euch das euch was einfällt :)
 
postet einfach was euchh einfällt es kann nicht schaden :)

ich vertrau darauf das ihr das schafft ;)
 
Habt ihr die Statischen Ips richtig zugewiesen, und wird das Ingame auch richtig angezeigt? Ihr müsst im gleichen subnetzwerk sein das es funktioniert.
Beispiel:
Rechner A 192.168.30.200
Rechner B 192.168.30.201
 
zugewiesen haben wir uns 192.168.178.100 und 192.168.178.101

subnetzwerk ist was genau die arbeitsgruppe?
 
Mit subnetzwerk hab ich die letzten drei Ziffernfolgen der IP Adresse gemeint (192.168.178.100). Ihr solltet auch in der gleichen Arbeitsgruppe sein ;)

Der Weg zur Arbeitsgruppe
Start –> Rechtsklick auf Computer und Eigenschaften wählen ..

Danach solltet ihr beide den Rechner neu starten.
 

Attachments

  • workgroup.png
    workgroup.png
    114.5 KB · Views: 7
also wir sind in der gleichen arbeitzgruppe , und haben die beiden obengenannten ips

das fuktioniert leider nicht , aber kann es sein das ich irgendwo die zu verbeindende ip eingeben muss?

eine weitere sache ich habe gelesen das das problem erst mit 1.09 auftrat kann ich das game einfah entpachen ?
 
Versuchs mal mit nem Ping zum anderen Rechner. Damit lässt sich feststellen ob überhaupt eine Verbindung vorhanden ist und das Netzwerkprotokoll TCP/IP funzt.

Öffene dazu die eingabeaufforderung (START > PROGRAMME > ZUBEHÖR) und gib den Pingbefehl inklusive der Ip die du Testen willst ein.

Bsp: Ping 192.168.178.101

Kommen von dem angesprochenen PC Rückmeldungen, so ist zumindest schon ein Mal die Verbindung in Ordnung ;) Ent-patchen geht nicht! Du kannst das Spiel höchstens in einer anderen Version starten via C&C3 Zentrale, aber das wird nichts bringen.
 
ok ne ping antwort bekomme ich

ach sry für meine rechtschreibung^^
 
Eigentlich müsste es jetzt funktionieren. Schau noch mal nach ob die IP ingame auch passt, das verstellt sich gerne mal!
 

Attachments

  • netzwerk.png
    netzwerk.png
    710.2 KB · Views: 11
Back
Top Bottom