Laddershot

[sakasm]wen haben wir den hier den towerpush könig
du hast ja einen so großen skill damit wennde so eine taktik ausführst
nein ehrlich das is ja wirklich gut[sakasm]
 
ich würde es bevorzugen, wenn mal über das thema diskutiert wird und ne immer über euren kack da
in jedem thread liest man immer das gleiche ...
 
sry stimmt also was ist denn nu hat jemand herausgefunden wann es denn nun wirklich
einen resett gibt?
 
Wie immer wird das EA erst ein paar Tage später definitiv bekannt geben. Wie bei den Qualifikationen für die LS3, da war auch immer ein riesen "BIN ICH DRIN?!?!" Fragefest.
 
na klasse kann ea eigentlich überhaupt etwas richtig machen
ohne das gleich pannen dabei auftreten?
 
na wennse schon das game nicht richtig hinbekommen und bei den organisatorischen dingen versagen
sollten se wenigstens sonntags arbeiten, leisten doch eh nur ne scheisss arbeit, als würden se jeden sonntag arbeiten
also warum nicht?
 
man hätte auch einfach n programm schreiben können, dass die ladder automatisch zu dem zeit punkt resettet,bzw n screen macht, damit man mal weißm wer die top 4 war
 
@ DasDuelon wan hab ich den einmal gesagt das ich der beste bin bzw. besser als die 4 ersten bin. Warum müsst ihr eigentlich immer uns alle schlecht machen, wen doch immer nur ganon und commander scheiße bauen. XD
 
ich glaub duelon bezieht das auf euch beiden nicht ;), da ihr das nicht gemacht habt (enigma, gladiator)
 
hallo warum ich, es ist einfach mal tatsache das sich hier wleche wie duelon aufspielen die einfach 1000 spiele zocken un denken die wären "PROS" un ich meine NUR ganon von uns weil der dat game einfach ma schnickt im mirror is er unschlagba (außer nukestrike) gegen RS sowieso gegen amis is et nen bissel schwiriger
ganon zermamlt einen "pro" nach dem andren guck dir seine matchhistory an
 
Last edited:
@ DasDuelon wan hab ich den einmal gesagt das ich der beste bin bzw. besser als die 4 ersten bin. Warum müsst ihr eigentlich immer uns alle schlecht machen, wen doch immer nur ganon und commander scheiße bauen. XD
stimmt eigentlich......mein fehler^^
 
guys 12 PST was this morning at 8 or 9 am so then it ended, but like in LS3 it seems EA is slow with resetting, but imo it would make the most sense if they use this mornings ladder.
 
guys 12 PST was this morning at 8 or 9 am so then it ended, but like in LS3 it seems EA is slow with resetting, but imo it would make the most sense if they use this mornings ladder.

A reset at 12 PST... that is nine hours back of our time... so it is important if 12 PST was AM or PM, because PM would mean, it is resetted today at 9 o'clock, if it is AM, then it is resetted at 9 o'clock in the evening yesterday.
 
I asked one of my clanmates, who lives in the PST timezone. he told me that it had ended yesterday evening. so i guess was allready over before i got outa top4
 
Then this morning, 9 o'clock, there was the laddershot. And I have no idea who could have qualified. Probably Firgli and Technique, doesn't look good for Dylan:(
 
fuck... dann hät ich doch noch spammen können :( wie ich das mit den Timezones hasse oO
 
Back
Top Bottom