Laddershot

October Ladder Wars End Tomorrow!
10/30/09 by 2POC
Saturday at 12PM PST the top 4 players on each C&C 1v1 ladder will qualify for the top 4 final October tournament to contest for some great prizes! The tournament will be held next week, and the ladders will be reset Sunday.



so auf der offizielen seite. also ladder wird heute noch resettet. und das tunier startet in den nächsten wochen. mehr les ich da net raus
 
haben sie doch auch scho beim start der ladder gesagt, das diese jeden monat resettet wird
 
die "anmeldephase" endete gestern um 21 uhr....der stand dort war (RA3 1on1 ladder):
1.RichardLewis (Technique)
2.TorchLight (SimpleForce/GregBlackisFat)
3.DasDuelon
4.URmine (nukestrike_)
 
sind die namen offiziell oder hast du um 21 uhr einfach nachgeschaut ?
 
naja nur die besten kommen weiter duelon
dazu zählst du halt noch lange nicht :p

du erst recht nicht, hättest lieber an einem account gespielt und nicht unzählige smurfs angefangen.
Aber naja anderes ist man vor dir wohl nich gewöhnt ganonchen. Wenn es einen Preis/Medallie für Forenbans/Maul aufreisen/ Angeben geben würde, hättest du den schon locker.

edit: congrats an duelon!
 
12PM PST
Wie kommt ihr eigentlich alle auf 21 Uhr?
 
Pazific standart time = -8h

macht das jetzt einen unterschied mit winterzeit?
 
Wie kommt ihr eigentlich alle auf 21 Uhr?
ich hab wen in meiner skype kontakt liste der in dieser zeitzone lebt.....hab ihn halt gefragt wann es zuende ist....
 
lol nur mal zur klarstellung wenn ganon so krank AM spammen würde wie DASduelon dann wäre er sicher unter den ersten 4 zumal er leute wie technique etc auch in nem sehr gutem verhältniss wegklatscht un sowas wies duelon macht er nur fertig
 
Naja da hat luggi recht eigentlich ises sehr verwirrend wann es nun wirklich zum ladderreset kommt
ea sollte sich mal mehr mühe geben bei solchen dingen-.-

soso miami unzählige smurfaccounts?
können wir schon nicht mehr zählen?
ich habe nur einen und das war ein übungsaccount der leider etwas zu gut wurde, was kann ich dafür wenn noob towerpush und cryorush so effektive sind :p

und du bist auch nenn smurfer miami alias core2duo alias tunez
fass dir selber erstmal an die nase bevor du hier dein maul aufreißt und fertig

ausserdem was haste denn so immer mit dem smurfen wenn die ladder eh bald resettet wird ich habe es extra so gemacht

erst nachdenken und dann versuchen zu flamen :p

edit:commander triffts genau
wieso soll ich soviel am spam machen und nur noobs bashen
dieser torchlight hat in seiner matchhistory auch nur noobs gebasht und das kann man zumglück auf ra3.boards sehen:p
ihr macht doch alle nur in etwa 1000 bei am suche
ich nehme immer nur gleich 100 oder fast 250
damit ich erstens auf keine dc noobs, smurfer oder cheater treffe :p

wenn ich am gehe treffe ich nur auf die top 100
ich bashe keine top 100000 noobs wie ihr alle

heißt eigentlich das ihr nicht wirklich euch mit den besten anlegt
 
natürlich wie konnte ich das vergessen^^ der "Special" skill clan ist ja auch noch da.....ist ja beinahe ein wunder das nicht die top 4 nur aus euch besteht.....ihr seid ja schließlich alle besser als die jetztigen ersten 4^^....was mich auch wundert ist das ihr jetzt hier leute als noobbasher beleidigt und selbst die könige der noobbasher seid :D :D
 
naja ich such nur 200 aba da treffe ich immer [ESE]Moon.Fly der mich schon zum 6 mal dc't ...
das sibd dann einfach punkte die fehlen
 
wie du triffst auch nur auf den ohman ich hasse diesen loser
fürher wo noch was los war hat der mich 5mal dced und er wurde dafür serial gebannt
doch nun hat der neuen cd key und macht wieder weiter
eigentlich müsste apocs army da wieder was machen

noobbasher könnt ihr uns schon lange nicht mehr nennen schau dochmal auf meine matchhistory in ra3.boards da wirste aber staunen
 
[sakasm]Ganon ist ja sowieso der Überpro und wir alle wissen das auch, wir wollen ihn ja nur verarschen, damit ein Stückchen Beachtung des großen Ganons auf uns abfällt.[/sakasm]
 
Back
Top Bottom