Negatives bzw Verbesserungen bei StoffeLL's Reaper :
Ein paar Fehler waren drin bei StoffeLL, erstens zu Beginn wenig Unitmix, auch wenn die Sucher stark sind kann es nie Schaden, dann verlorene Tripods niemals dem Gegner überlassen, zerstöre sie mit Buzzerschwärme oder mit Blitzturm, Nervencentrum kam viel zu spät zu Beginn, so hattest du erst spät den Schild für die Sucher, wenig Fähigkeiten genutzt bei Scrin, Techen ist hier sehr wichtig, vergessen ein Gravitationsstabilisator zu bauen ( sehr wichtig, falls einem das MBF verloren geht ( zb. durch Stealthtanks ),sonst haste keine Möglichkeit mehr ( wenn du auch kein Kran hast ) eine Drohnenplattform nachzubauen und wenn das passiert haste so gut wie verloren, nutze öfters Healthdronefähigkeit, Blitzturmkombination im Direktkampf, upgrade den Eridikator mit Schocktrooper um Luftabwehrmöglichkeit zu bekommen und um den Eradikator effektiver gegen Panzer zu machen, du hast das Upgrade für den Tripodschild vergessen
Positives bei StoffeLL's Reaper :
- sehr schön die Korupptorkombination verwendet für Epiceinheit
- sehr schön die Nachschuboption genutzt mit Wachstumsbeschleunigern und Ichorsaatfähigkeit, wobei die Ichorsaatfähigkeit unnötig verwendet wurde ( es gab ja noch genug Tib )
- sehr schön die Tripods am Tib aufgeladen
- sehr schön die Schocktrooper verwendet, nutze aber Upgrades
Fazit : letzten Endes haste über den Nachschub gewonnen und weil du mehr Sammler kicken konntest als dein Gegner bei dir, ein weiterer Grund war der Vorteil im Umgang mit der Epiceinheit gewesen und du hast dich mehr um die Vernichtung des Gegnernachschubs gekümmert was wohl das allereffektiveste ist, viele wollen zuerst die Waffengebäude angreifen und Einheiten angreifen, um ihre Gegner zu bezwingen, dabei kanns so einfach sein, indem man den Nachschub zerstört. Übrigens ist das auch eine Waffe von mir bzw Taktik.