KW Woche 9 - Crunk8D vs. StoffeLL GG

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
Fett alter dicke, comeback FTW. Heroic Hexapod FTW.
 

Attachments

  • GOTTA WATCH!.zip
    201.4 KB · Views: 74
cool! stoffel bringt uns wieder ein langes (und warscheinlich cooles) reaplay. werd ich mir heute noch anschauen.
 
War n gutes Replay, hab dir 8/10 gegeben, weil...

deine buildorder bullshit war am anfang ^^....
Wieso Portal wenn du eh nix raushohlst... 2 Kraftwerke? Dachteste ST oder wie?
Dann... 3/4 Warpsphären standen komplett falschrum... Aber vllt ist das ja auch richtig so... kA... für deine Sammler wars auf jeden Fall mal n langer Weg...
Dann war erstmal nur langweiliges Sucher gespamme... ( gut, als Reaper brauchste nix großartig andres bauen ^^)
Die Idee mit den Corruptern war nice, sowas gefällt mir immmer... Hätteste aber das eine oder andre mal besser "microen" können und du hättest bestimmt 2-3 Tripods gerettet...
Einsatz von Tibsaat kam vor.. auch geil...
Dann bauste shockis ohne sie upzugraden... Ok... 2000credits... Aber damit hätteste gut was reißen können... z.B. das ein oder andre Kraftwerk links oder so kicken...

So zu deim Gegner...
Gäääähhhnnn.... wenns n gscheiterer gwese wär... 9/10 Sterne... Aber so n Holzhonk... neeee... danke...
Oft Units einfach so verschenkt... mit Stealthtanks kann der ned umgehen... Reedemerfähigkeit ( oder wie der heisst ) 200000 km von deinen units eingesetzt... Und der Junge, der kennt sich mit Stromsparen also mit Sicherheit nich aus... Bestimmt n Ami, überall waren die Obelisken an.. zZz... kein Strommicro...
Einfach keine Coolen Aktionen bis auf die Minenwürfe...

Und was mir auch noch auffiel, Die 2 Tibtürme waren ewigkeiten unbesetzt, JUNGS!?! wir haben noch kein neuen Patch draußen... Also hohlt euch die Dinger!!!!!!!!!!

glg schumi
 
Hast recht Schumi, der Gegner war Crunk, 1200 Games in KW, der ist schon recht gut, muss aber sagen dass es ein Freundschaftsgame war, also unranked.
Ja ein par 3pods hab ich ganz schön dumm verloren (minenfeld). Die Aktion mit den emp Buggys war doch n1 von ihm. Das mit dem Strom ist mir auch aufgefallen...

Hm Upgrade für die Schocktroops hatte ich, nur halt das zum Porten ned, was imo nutzlos ist. Die Inf von meiner Seite war eh nutzlos^^ Wollte halt etwas mixen.
 
Wow wirklich nice game kein gelame oder so wirklich supa kann ich nur weiter empfehlen :)
Weiter so =]
 
Negatives bzw Verbesserungen bei StoffeLL's Reaper :

Ein paar Fehler waren drin bei StoffeLL, erstens zu Beginn wenig Unitmix, auch wenn die Sucher stark sind kann es nie Schaden, dann verlorene Tripods niemals dem Gegner überlassen, zerstöre sie mit Buzzerschwärme oder mit Blitzturm, Nervencentrum kam viel zu spät zu Beginn, so hattest du erst spät den Schild für die Sucher, wenig Fähigkeiten genutzt bei Scrin, Techen ist hier sehr wichtig, vergessen ein Gravitationsstabilisator zu bauen ( sehr wichtig, falls einem das MBF verloren geht ( zb. durch Stealthtanks ),sonst haste keine Möglichkeit mehr ( wenn du auch kein Kran hast ) eine Drohnenplattform nachzubauen und wenn das passiert haste so gut wie verloren, nutze öfters Healthdronefähigkeit, Blitzturmkombination im Direktkampf, upgrade den Eridikator mit Schocktrooper um Luftabwehrmöglichkeit zu bekommen und um den Eradikator effektiver gegen Panzer zu machen, du hast das Upgrade für den Tripodschild vergessen

Positives bei StoffeLL's Reaper :


- sehr schön die Korupptorkombination verwendet für Epiceinheit

- sehr schön die Nachschuboption genutzt mit Wachstumsbeschleunigern und Ichorsaatfähigkeit, wobei die Ichorsaatfähigkeit unnötig verwendet wurde ( es gab ja noch genug Tib )

- sehr schön die Tripods am Tib aufgeladen

- sehr schön die Schocktrooper verwendet, nutze aber Upgrades

Fazit : letzten Endes haste über den Nachschub gewonnen und weil du mehr Sammler kicken konntest als dein Gegner bei dir, ein weiterer Grund war der Vorteil im Umgang mit der Epiceinheit gewesen und du hast dich mehr um die Vernichtung des Gegnernachschubs gekümmert was wohl das allereffektiveste ist, viele wollen zuerst die Waffengebäude angreifen und Einheiten angreifen, um ihre Gegner zu bezwingen, dabei kanns so einfach sein, indem man den Nachschub zerstört. Übrigens ist das auch eine Waffe von mir bzw Taktik.
 
Hast recht Schumi, der Gegner war Crunk, 1200 Games in KW, der ist schon recht gut, muss aber sagen dass es ein Freundschaftsgame war, also unranked.
Ja ein par 3pods hab ich ganz schön dumm verloren (minenfeld). Die Aktion mit den emp Buggys war doch n1 von ihm. Das mit dem Strom ist mir auch aufgefallen...

Hm Upgrade für die Schocktroops hatte ich, nur halt das zum Porten ned, was imo nutzlos ist. Die Inf von meiner Seite war eh nutzlos^^ Wollte halt etwas mixen.

Das mit den EMP Buggys stimmt, hab ich fast vergessen, war schon ne coole idee, aber viel gebracht hats halt au ned...
Hättest du die Teleportfähigkeit gehabt, hätteste gut "jumpen" können und so hinter seine Verteidigung kommen können... ( hab ich mir halt mal so gedacht)...


@MARS:

Wenn ich mich nicht Täusche, hat er Trooper in sein Eradikator reingesetzt und auch den Blitzturm verwendet um die Wraks zu killen...
Finds schade, 21 x runtergeladen und nur 1 Bewertung, zZz... was seid ihr für User!?! :shout
 
Last edited:
Ok, danke für die Tips! Ja etwas mehr feedback wäre sicherlich gut.
 
Rechts, oberhalb von dem Replay, ist so n Stern... einfach draufklicken dann macht sich n kleines Fenster mit mehr Sternen auf... einfach die gewünschte Bewertung anklicken... fertisch :-)
 
Rechts, oberhalb von dem Replay, ist so n Stern... einfach draufklicken dann macht sich n kleines Fenster mit mehr Sternen auf... einfach die gewünschte Bewertung anklicken... fertisch :-)

Asoo ok vieln dank :)
 
Wie meine Vorposter schon sagten hast an sich gut gespielt bis auf die paar fehler am Anfang aber nobody is perfect.Nod mot rush scheint wohl wieder Mode zu sein? Wobei ich persönlich finde, dass sie anfang kaum noch was reißen wenn der Gegner gut aupasst.Im Mide game find ich 10 nod mots viel vernichtender.

Zu Cranked mieses Nod mot mikro und sonst naja eher Langweilig^^


8 Punkte für StoffeLL ;-)
 
@ Schumi : Die Teleportfähigkeit hat kein Reaper, wegen fehlendem Mastermind, somit ist dies nicht einzubeziehen in die Anwendungsmöglichkeiten beim Reaper. Eine sehr grosse Schwäche bei Reaper wie ich finde. Aber er könnte die Wurmloch-Assimilatorkombo verwenden. Dann ein Gebäude klauen, ein Signaltransmitter daneben bauen und dem Gegner ein MS um die Ohren hauen. Sehr unfaire Taktik mit Scrin, aber durchaus durchführbar, wenn man keine Skrupel hat. Absolut vernichtend, wie ich finde. Was er noch schön gemacht hat, ist das Phasenfeld zu nutzen. Dennoch hätte ich mir gerne noch den Zorn des Overlords gewünscht.
 
9/10
Wie schon geschrieben wurde, schöner einsatz deiner korrupter. Wusste garnicht das die so verdammt schnell heilen :ugly
 
Aiso ich fands scho ziemlich geil ^^ vor allem Crunks Comeback... Ich hab schon gedacht, jetz hat ers im Sack, aber dann der Veteranen-8-Pod.. naja ^^ 9/10
 
+1
1.png
, Glückwunsch :Prost
 
Back
Top Bottom