KW Replaythread und Diskussion

zitat freezy: Bitte versuch auch nicht länger in diesem Topic unsere Member davon zu überzeugen, dass sie anstatt auf unseren Mumble lieber zu euch kommen sollen.

habe ich nicht gemacht. will ich auch nicht. leg mir also sowas nicht in den mund. weiss nicht warum du negativ bist, is ja aber auch egal. aber mumble liegt nicht jedem. du willst mumble behalten weil es sicherer ist. kein ding aber schau dir doch auch mal ts3 an und versuche es mal aus. mumble kann da auch nicht mehr so mithalten.

und nochmal das soll kein abwerbungsversuch sein!! weiss nicht wieso du mit sonem käse anfängst. freezy wir 2 hatten nie einen guten start. krabbel halt nicht jedem hinten rein nur weil er admin ist. aber egal was ich sage, du wirst mir immer widersprechen. habe damit auch kein problem. ich wollte weder den frieden in eurem clan durcheinander bringen oder sonstiges. also beruhige dich wieder.

mfg sven
 
Last edited:
Ich finde es einfach nur nett von Sven :) Denke das dürfte der einzige Grund gewesen sein. Wir haben grad keinen Voiceserver und er bietet eine Alternative an...
 
Windows = TS3, Mac = Mumble.

We all know ts3 is way better freezy is just scared of the new and improved voice chat programs. I still have mumble though next to ts3 just for if I feel like joining the sodsw channel and play with my buddies some HoN.
 
just do it ~~

You write in english so does that concern me? Don't troll me please we all know SoDsW is afraid to play Mind after Mind was afraid to join the german mumble which is all greek to me.

Ddos is watching us all. Indian flags, english tea fags or croation farmers. Conclusion HoN doesn't work be happy.
 
Rovilein ? weißt du wer dieser "Alternative" is ?
 

Attachments

  • 2v2redzone.KWReplay
    716.5 KB · Views: 0
  • 2v2 Dustbowl.zip
    343.1 KB · Views: 0
Last edited:
Back
Top Bottom