KW Replaythread und Diskussion

Hm, ist dieser TS3 Server unser neuer Treffpunkt :D?

Wieso neu ? :D

ohohoh...gestern gabs kontinuirlich voll aufs Fressbrett :D Die ganzen Noobs haben im letzten Jahr scheinbar doch irgendwie nen bissel spielen gelernt ^^ Früher wärens alle easy wins gewesen, aber heut...böse Falle ^^
 
Hm, ist dieser TS3 Server unser neuer Treffpunkt :D?

wir würden uns freuen wenn ihr so oft wie es geht diesen nutzen würdet. wäre unterhaltsamer mit den imbajungs schmidi,dezi bandito und wie sie alle heißen.
 
ohohoh...gestern gabs kontinuirlich voll aufs Fressbrett :D Die ganzen Noobs haben im letzten Jahr scheinbar doch irgendwie nen bissel spielen gelernt ^^ Früher wärens alle easy wins gewesen, aber heut...böse Falle ^^
ja nee is klar^^
 
wir würden uns freuen wenn ihr so oft wie es geht diesen nutzen würdet. wäre unterhaltsamer mit den imbajungs schmidi,dezi bandito und wie sie alle heißen.

war ganz nett, ohne fairyboys :D
das ganze können wir ja bald wiederholen bei SC2 wären die anderen wohl dabei
 
wir würden uns freuen wenn ihr so oft wie es geht diesen nutzen würdet. wäre unterhaltsamer mit den imbajungs schmidi,dezi bandito und wie sie alle heißen.

Nur wenn es sich um TW oder SPiele handelt, wo wir keinen eigenen Squad haben. Bei bestehenden Squads müsste ich diese Aussage als dreißten Abwerbungsversuch werten :p Natürlich haben wir als Clan nen Interesse daran, dass unsere Member sich auch auf unserem Voiceserver aufhalten, damit es keine Abspaltungen von Membern oder Squads gibt. Dass der Server derzeit nicht geht ist nen anderes Thema :D

Wenn du die Imbajungs so sehr vermisst kannst du genauso gut so häufig wie möglich auf unsere nMumbleserver kommen, ist wohl weniger Aufwand :p
 
ich finde den mumble irgendwie nicht so gut. kann man nicht so gut einstellen. und da wir ja damals auch schon ein ts-server zusammen genutzt haben dürften sich die abwerbungsversuche in rauch auflösen ;)

war nur ein angebot von unserer seite. vielleicht könnten wir es ja wieder schaffen einen voiceserver zusammen zu nutzen. würde mich/uns sehr freuen. denke wenns klappen könnte eine zusammen zu nutzen das jeder auch seine rechte bekommt die er auch aufm mumble hat. müsste nur mal mit oli reden. denke aber das er sich auch freuen würde.

mfg sven
 
Wie jetzt? Frank und ich hingen doch gestern im Mumble (UF). Das man das nicht gut einstellen kann stimmt so auch nicht. Steigen wir jetzt ansonsten alle auf TS3 um? Bringt btw. aber eh nur was wenn die ganzen Voice Muffel sich mal rein bequemen würden. Waren ja doch immer die selben Leute drinne sonst ...
 
Wie jetzt? Frank und ich hingen doch gestern im Mumble (UF). Das man das nicht gut einstellen kann stimmt so auch nicht. Steigen wir jetzt ansonsten alle auf TS3 um? Bringt btw. aber eh nur was wenn die ganzen Voice Muffel sich mal rein bequemen würden. Waren ja doch immer die selben Leute drinne sonst ...

wie isn die nummer vom uf?
 
ts3 ist vieeeeeel besser... bin ich auch immer.. gestern wollte ich mal wieder zum mumble connecten, weil ja offenbar mittlerweile echt leute on sind, aber es kam irgendein fehler... ich bin ts3 fanoii, jeah, wo find ich die Daten?
 
ich finde den mumble irgendwie nicht so gut. kann man nicht so gut einstellen. und da wir ja damals auch schon ein ts-server zusammen genutzt haben dürften sich die abwerbungsversuche in rauch auflösen ;)

war nur ein angebot von unserer seite. vielleicht könnten wir es ja wieder schaffen einen voiceserver zusammen zu nutzen. würde mich/uns sehr freuen. denke wenns klappen könnte eine zusammen zu nutzen das jeder auch seine rechte bekommt die er auch aufm mumble hat. müsste nur mal mit oli reden. denke aber das er sich auch freuen würde.

mfg sven

Definitiv nein. Wir behalten einen eigenen Server, und dieser läuft auf Mumble. Wir steigen also nicht um (@dezi). Die neueste Mumbleversion lässt sich auch besser konfigurieren als die alte.

Was in der Vergangenheit mit T2D geplant war ist irrelevant. Bitte versuch auch nicht länger in diesem Topic unsere Member davon zu überzeugen, dass sie anstatt auf unseren Mumble lieber zu euch kommen sollen.

Sollten sich ohnehin schon regelmäßig einige unserer Member nur auf eurem Voice Server tummeln anstatt unseren zu besuchen, fände ich das sehr enttäuschend. Da ich nicht weiß wen das betrifft, dürfen sich diejenigen gern angesprochen fühlen. Ein Clan lebt von Zusammenhalt, und dieser kann nicht entstehen wenn unterschiedliche Plattformen besucht werden. Wer sich also an sowas beteiligt trägt zum Verfall der Gemeinschaft bei. Das sollte jedem einleuchten.

Finde es auch ungut, dass sich hier einige Clanmember offen gegen unseren Mumbleserver aussprechen, weil sie der Meinung sind TS3 wäre viiiiel besser. Ich biete diesen Membern gern ein Gespräch über die Faktenlage beider Voicesysteme und eine Konfigurationshilfe für Mumble an, damit sich diese Einstellung evtl. ändert.

Die UF Mumble Adresse ist diesselbe wie die vom SoDsW Server, nur beim Port 1 abziehen
Also:

UF
united-forum.de
64738

SoDsW
united-forum.de
64739

PS: Ein gelegentlicher Besuch anderer Voiceserver ist natürlich ok, den will ich auch keinem absprechen. Ich rede legiglich von dem Problem, permanent clanfremde Voiceserver zu nutzen und den claneigenen Voiceserver zu meiden.

PS2: Ich mach bei Osbes Druck, dass er unseren Server wieder freigibt.
 
Back
Top Bottom