KW Patch 1.03 Input

habe nochwas

nod komandostand sell ----> flammentrupp
gdi gefechtstand sell -----> inf trupp das sollten auch greadiere sein....
 
orcasspammer!

omg schelle was bistn du fürn noob, du hasst echt mal keine ahnung von dem spiel genauso wie petadrolli.... dead macht supper Vorschläge. Wenn es so wäre wird das spiel endlich mal geil und solche kackboons wie du sollten garnichts sagen dürfen!

made my day xDD

KW-Sektion vom UF ist eh nur Comedy vom feinsten
zum Glück schaut EA hier nicht rein bzw nimmt das nicht ernst
 
made my day xDD

KW-Sektion vom UF ist eh nur Comedy vom feinsten
zum Glück schaut EA hier nicht rein bzw nimmt das nicht ernst

Jop! Aber es zeigt sich wiedereinmal dass in nem Spiel dass gerade von allen Pros verlassen wurde irgendwelche Mids kommen und nen grosses Maul haben. War in TW so, ist in KW so, wird in RA3 so sein.
 
omg starkraft und teil2 sehen so lächerlich aus, das is voll die Comic grafik und mal sowas von schlecht da is ja noch ra3 besser
 
omg starkraft und teil2 sehen so lächerlich aus, das is voll die Comic grafik und mal sowas von schlecht da is ja noch ra3 besser

Mir geht es nicht ums aussehen, sondern nur um den spaß.. und Star Craft macht einfach nur Spaß, außerdem wird 1000x mehr micro benötig als in KW :O
 
talons haben grenadiere, was sie brauchen wäre sniper, das mrt wird auf 500$ gesetzt(ist aber schon lange bekannt), titan hat schon range buff bekommen, und nen weiterer buff würde ihn zur imba unit machen - das einzige was ST vllt bräuchte wären sniper

Talons:
500 Credits für MRT wäre schon eine gute sache, aber wo bzw. seit wann ist es bekannt ??

Was auch eine gute Sache wäre wenn die Wolverines und Titane rückwärtslaufen könnten.
Wenn das zumindestens mit den Wolverines ginge ,könnte man das fehlen der Sniper noch irgendwie verschmerzen.

Was absolut fehlt ist die EMP-Fähigkeit der Grenadiere, das ist definitiv ein sehr großes Handicap...

Deswegen 3 Vorschläge für die Talons:

1. ST Pitbulls mit Upgrade sollten 10% mehr Flächenschaden anrichten um das fehlen der EMP Fähigkeit der Grenadiere und das fehlen der Schallpanzer zu kompensieren.

2. MRT soll frei lenkbar sein. (Angriffziel frei wählbar)

3. Behemount ist zu teuer, Kosten um 100-200 Credits runter. Preis/Leistung verglichen mit einem Specter/Juggernaut ist ein Witz, da bringt die t1 Infanterie dadrin auch nix.


KI:
(Alle ) GDI (Fraktionen) - KI soll weniger Scheudern bauen
 
Ich habe da noch einige ungereimtheiten auf Lager die gefixed gehören:

* Im Patchlog 1.02 steht das der MRT repair radius erweitert wurde, aber im Spiel ist das definitiv nicht der Fall

* Wenn ein eigener Marv vor der eigenen Kaserne fährt und eine eigene Infanterie kommt aus der eigenen Kaserne raus, wird die eigene Infanterie manchmal vom Marv überfahren ...

* Wenn man zu einem Spiel eingeladen wird (in der Lobby) und man ist gerade am schreiben einer Lobbynachricht, joint man automatisch das spiel...

* manchmal nützen die Zonetrooper mit Scanner Pack upgrade den maximal range nicht aus sondern laufen noch ein stück nach vorne. ( Was gegen anti-inf fahrzeuge natürlich nicht gut ist)

* gekillte Zocom Predators bringen schneller beförderungen als normale predators...

* Black Hand kann mehrere Kommandos ausbilden...

* Ein Nod Avatar welches mit flammen ausgerüstet wurde schießt nicht automatisch mit Flammen beim gehen, sondern bleibt dafür zuersrt mal stehen

* Wenn eine Raffinery zerstört wurde und tiberiumreste übrigbleiben, können die devourer manchmal nicht auftanken an den tiberiumresten (manchmal geht es aber...)

und noch vieles mehr volle Liste ist hier:

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=435324&st=0
 
Last edited:
das mit dem MRT hat Feasel mal vor einiger Zeit schon auf gr.org rausgehauen
stimmt die MRT Drone sollte schon 2x gebufft worden sein, war aber nie der fall
 
es gibt auch noch nen bug das man mit 1nem flammenpanzer 3 oder 4 avatar ausrüsten kann....
 
Hi,

in szene kreisen ist es kein geheimnis mehr wie es um den neuen kw patch bestellt ist. Nämlich sehr schlecht, meine lieben mit-fans. So wie es aussieht war die ganze patch geschichte von anfang an eine farce, um die leute so lange hinzuhalten bis der großteil der community, oberflächlich und blind, sich mit news zum neuen cnc titel
korrumpieren lässt. Ich für meinen teil bin nicht bereit das einfach so hinzunehmen, einfach weil kw viel zu gut ist, um von ea so behandelt zu werden wie generals oder ra3. Aus lauter frust und ärger darüber, verarscht worden zu sein, hingehalten, angelogen habe ich meinem ärger direkt im ea forum luft gemacht, und siehe da, stieß ich auf jede menge unterstützung.

Das hört sich für viele jetzt banal und einfach nur blöd an (weil die meisten eben ohne ende öberflächlich und kosumorientiert sind) aber es liegt immer an uns. Je größer eine gruppe ist, desto größer wird auch der druck den sie ausübt. Und würde man es schaffen auch nur 10% der kw spieler dazu zu bringen am gleichen tag eine mail oder pn am apoc zu schreiben, müsste ea reagieren, wie auch immer diese reaktion dann aussehen mag. Es liegt in unseren händen. Wenn das vorhaben scheitert (was es wohl zu 90% tun wird) dann liegt es nur daran das die meisten einfach zu dumm und lethargisch sind um zu begreifen, sobald man zusammenhält kann man vieles, sehr vieles verändern.

Gut, da das ein ganz allgemeines und großes probleme unserer heutigen gesellschaft ist, habe ich nicht wirklich viel hoffnung. Aber solange ich auch nur einen funken davon in mir trage werde ich es weiter versuchen.

Kurz: Es gibt keinen Patch 1.03
 
Mal ne frage, woher wollt ihr eigentlich wissen, dass der Patch eingestellt wurde? 0o
Wo steht das? :o
Die haben gemeint, er kommt nach der Ladder Season 3 raus.
Hallo???!! Gestern war erst das Finale. Die sind bestimmt noch alle in Deutschland, oder Fliegen erst jetzt zurück.
Da kommt sicher kein Patch sofort angeflogen!! Wenn dann würde ich damit bis nächste Woche noch warten!
Außerdem @ LickITOwNz
Den gleichen Text hat schon jemand gepostet: http://www.united-forum.de/kanes-rache-f778/kw-1-03-die-rache-der-customer-88848/

B2T:
Warum wollen eigentlich immer alle Scin Schwächen??
Ja gut, bin auch dafür, das die Deintegratoren (oder wie die auch heißen) für 300 doch viel reisen können. Und das max EIN Korrupter eine Unit heilen kann. Dazu noch Epic Teleport, die haben auch so schon genug Fähigkeiten, mit denen die ihre Epic schützen können!
Aber versucht die doch mal zu spielen, können nicht viele.
Aber die die mit Scin richtig spielen können, dann hauen die so rein das gibts nicht...

Was noch: die Kata + Vein hauen auch vieeel zu stark rein. Dank der geilen Sammlerki sind da schnell mal 4 Sammler weg..

Man kann aber da eben nicht alles Verändern, da dann GDI wieder zu stark wird..
 
jo hab den text kopiert wollte auch mal schlau klingen aber du hast es mir ordentlich versaut :(
ich bin eher dafür scrin besonders traveller bissl stärker zu machen denn es ja wirklich böse schwach un gdi un nod noch bissl schwächer dann wärs gebalenced :)
 
lol wie schlecht muss man sein..... kennst du gar nicht die stärke von trav.. ich geh schnell auf t3 und bauen kultisen und walker oda seeker in dieser Zeit um die feindlichen units abzuwehren, und dann tripods und prodegy
 
Ich will nen Bugfix-Patch (T4 Vein range, EMP't units nicht mehr teleportierbar z.B.) und keine Balance-Patch (einzige Außnahme wäre EMP @ST...).
 
lol wie schlecht muss man sein..... kennst du gar nicht die stärke von trav.. ich geh schnell auf t3 und bauen kultisen und walker oda seeker in dieser Zeit um die feindlichen units abzuwehren, und dann tripods und prodegy

OMG

1. er hat das nich ernst gemeint das sagt der :D am ende
2. kultisten sind ab t2 verfügbar
3.zitat von dead : "du bist ein totaler kackboon"
 
Back
Top Bottom