KW Patch 1.03 Input

lol, kann man nur hoffen das EA nicht solche unsinnigen änderungen, wie DEAD sie will, umsetzt

ich muss sagen wirklich alle änderungen die du hier beschreibst sind dermaßen daneben, da merkt man das du 0 plan von dem game hast
aber na gut dafür ne große fresse, das passt halt

es sollten nur die bugs gefixt werden...
hoffentlich überpatcht EA das game nicht wegen den vielen whinern =/
 
sag mir mal welcher punkt unsinnig ist?
alle balance punkte

find ich nicht umbedingt. nen paar sind schon ganz ok wie ST mit grenadieren und erwachte in redeemer ist auch ne gute idee (hab mich sowieso schon gefragt warum das nicht geht?!)
Titans stärker ist auch ok und das die sucher besser werden ist auch verständlich. die bh muss eig auch schwächer aber sowas wie den devourer change halt ich für schwachsinn^^ einfach vllt teuerer machenum 200 oder was......man kann ihn aber eig auch so lassen wie er ist.
 
ja mit den devourn teurer geht auch, aber zurzeit kann man die ja einfach spammen + 10 walker am anfang und bekommst damit alles tot......

aber schelle is halt nen noob...... duelon hat den durchblick :D


edit: erwachte gehen in den redeemer erleutete nur nicht ;)
 
doch er isn noob, und er macht immer alles schlecht was ich sage egal ob ich recht habe oder net........ er ist nur traurig das er desyncen musste als er looste damit er seinen wertvollen rang net loost...... is schon komisch wenn assyn kommt wenn einer kein geld und keine sammler mehr hat und paar panzer in seiner basis stehen, er gab nichtmal freewin....
 
sind gute ideen weiss nicht was schelle hat einer macht sich mal gedanken und spammt nicht irgend ne müll
DAFÜR NE SCHELLE FÜR SCHELLE
 
wie schon gesagt schelle isn trauriger noob der gg mich desync machen musste damit er kein loose bekommt..... hat er auch gegen crazyzocker und lepricon gemacht.....
 
Dead, du hast echt ziemlich wenig Ahnung von dem Spiel. Erstens spielst du nur Tournament Rift. Dort ist es wichtig dass die Devourer gegen dein GDI abgeschwächt werden, damit dein Tankspam ne Chance hat. Generell hast du nur Änderungen gepostet die einem Tankspam zugute kämen. Aber ja, es kommt immer mehr vor dass irgendwelche Mids EA Vorschläge geben und das Game dann völlig kaputt ist.
 
also muss ich euch das jetzt erklären oder was?


nod: t4 fähigkeiten abschwächen, redeemer nicht stealthbar machen, shadow team gub fixen,reichweite von spektern verkürzen, virtigo ladezeiten länger machen

t4 von nod ist okay, der bug der Tib Vein verzögerung muss nur gefixt werden (also keine balance change), redeemer nicht stealthbar ist auch sinnlos, da der rage eh total generfed ist, juggs=spectre z.zt, warum range nerf?, vertigo ladezeit ist auch ok und geht gut zu kontern durch alle factions

bh: inf schwächer machen,reichweite von spektern verkürzen

total sinnlos! bh hat kein stealth, kein air - brauchen also pwnage inf


mok:, redeemer nicht stealthbar machen, emp bug fixen, erleutete in redeemer packbar sein, shadowteam bug fixen, reichweite von spektern verkürzen, vertigo ladezeiten länger machen

siehe nod, erleuchtete in redeemer packen? naja for fun oder was?

gdi: so lassen, panzer vllt. bissl schneller muss aber net sein

highspeed preds ? lol

zoccom: marv schwächer machen, keramik panzerung is zu hart

größter schwachsinn überhaupt, ZOCOM hat 0 long range weapons, also braucht man nen 4 zr marv und ceramic heads um iwie durch nen turtler zu kommen


talons: brauchen grenadiere, titane stärker machen

talons haben grenadiere, was sie brauchen wäre sniper, das mrt wird auf 500$ gesetzt(ist aber schon lange bekannt), titan hat schon range buff bekommen, und nen weiterer buff würde ihn zur imba unit machen - das einzige was ST vllt bräuchte wären sniper

scrin: devouer schwächer machen oder so das sie nicht im fahren schießen können u. reichweite kürzen, kurupter+epic darf net gehen, sucher so stark wie skorps machen
schwächer und nicht im fahren schießen??? jetzt wirds aber lächerlich - devourer ist okay für seinen preis und T2!, korrupter+epic ist okay da scrin keine richtige long range anti tank unit hat, sucher so stark wie scorps ist mit das dämlichste was ich hier gelesen hab, da du dann ne totale imba allround unit hast


t59: kultisten sind zu schnell, wunderkind darf keine epic telen, kurupter+epic darf net gehen, sucher so stark wie skorps machen, shoks langsamer und schwächer machen.

kultisten haben sehr wenig hp und es gibt genug konter dagegen, wunderkind epic tele ist okay und sh scrin oben, ohne epic tele und korrupter hat scrin NIE eine chance gg GDI und Nod

reaper: treepots schwächen, sucher so stark wie skorps machen

sh scrin oben, Reapods sind das einzig gute was Reaper hat, schwächen würde dafür sorgen das reaper nen scrin ohne teleport und long range unit wäre


allgemein: raff auf 2500 senken aber die bauzeit beibelassen, lagger iwi kennzeichnen vllt. mit nem schriftzug oder so (z.B. name und darunter stehen ''LAGGER'')

warum preis senken aber bauzeit so belassen? totaler mist - alles basiert auf 100$/1s (außer upgrades), eco ist total okay

so siehts aus, achso und DEAD deine "asynch" flames sind mittlerweile so lächerlich
da allgemein bekannt ist, das ich ein total fairer spieler bin und asynchs in KW halt ab und zu auftreten
+ ich bin nicht traurig und auch kein noob was KW angeht


sind gute ideen weiss nicht was schelle hat einer macht sich mal gedanken und spammt nicht irgend ne müll
DAFÜR NE SCHELLE FÜR SCHELLE


er hat aber müll gespammt ;)
 
@ peta noob guck meine stadt und du wirst sehen das ich nicht nur rift spiele...

bei st grenadiere meine ich das sie auch nen emp haben sollen!!

mit t4 nod meine ich tiberiumdetonation oder wie das heist sollte schwächer werden....


erleutete sind sau stark---> im redeemer also gut, aber du packst ja auch 2ing rein du pro :D


ich meine nicht high speed preds nur etwas schneller

die titane sind langsam, teuer und nicht sehr stark


kuktisten haben wenig hp????????? omg, die dinger können wenn man es etwas kann dir aus ner armee bmt mit upgrate einen klauen und wieder abhauen ohne zu sterben....


wenn man den preis der raff senkt und die bauzeit auch wird es spammlastiger, da alles schneller geht....... von mir aus kann man sie auch bei 3000€ lassen......



edit: lol assyn noob du kannst wohl fehler nicht einsehen.... und micha musste auch grad im 2v2 feststellen das die titane total kacke sind :D^^
 
erleutete sind sau stark---> im redeemer also gut, aber du packst ja auch 2ing rein du pro :D


kuktisten haben wenig hp????????? omg, die dinger können wenn man es etwas kann dir aus ner armee bmt mit upgrate einen klauen und wieder abhauen ohne zu sterben....




edit: lol assyn noob du kannst wohl fehler nicht einsehen.... und micha musste auch grad im 2v2 feststellen das die titane total kacke sind :D^^

was soll man sonst in den redeemer packen?
vllt noch flamer, nach situation aber eher ziemlich selten

kultisten haben wenig hp, vorallem mit GDI sind die sehr schnell zu killen


naja aber mit dir diskutieren ist eh sinnlos, könnt ich mich auch mit ner amöbe über KW unterhalten, es würde das gleiche rauskommen
 
was soll man sonst in den redeemer packen?
vllt noch flamer, nach situation aber eher ziemlich selten

kultisten haben wenig hp, vorallem mit GDI sind die sehr schnell zu killen


naja aber mit dir diskutieren ist eh sinnlos, könnt ich mich auch mit ner amöbe über KW unterhalten, es würde das gleiche rauskommen

Ich denke die Amöbe würde Dir irgendwann mal Recht geben. Hauptsache man nervt alles ausser GDI damit Dead auch schön weiter Predspam mit Orcas durchziehen kann:)
 
petadrolli bist traurig weil ich dich mit 8orkas gekillt habe :D :D :D :D

aberm das komische ist assyn noob nannte mich immer skorpspammer iwas passt da doch nicht :o

was bin ich nun skorp oder predspammer?





aber petadrolli bekommst du eig nicht jeden tag auf die fresse so wie du aussiehst, das is echt lol
 
orcasspammer!

omg schelle was bistn du fürn noob, du hasst echt mal keine ahnung von dem spiel genauso wie petadrolli.... dead macht supper Vorschläge. Wenn es so wäre wird das spiel endlich mal geil und solche kackboons wie du sollten garnichts sagen dürfen!
 
es gibt schon für jede sache einen kontor, aba imo manche sehr schwer abzuwehrenl, was ich patchen würde wären die bugs, und die range der cabal confessoren nerven, den die ist nen bissel weit^^ und die EMP granaten bei ST sonst nix
 
hir ist geballte erfahrung mit keiner ahnung von balancing xD
schön das es andere machen !
 
Zitat von bash_the_cash Beitrag anzeigen
nod: t4 fähigkeiten abschwächen, redeemer nicht stealthbar machen, shadow team gub fixen,reichweite von spektern verkürzen, virtigo ladezeiten länger machen

t4 von nod ist okay, der bug der Tib Vein verzögerung muss nur gefixt werden (also keine balance change), redeemer nicht stealthbar ist auch sinnlos, da der rage eh total generfed ist, juggs=spectre z.zt, warum range nerf?, vertigo ladezeit ist auch ok und geht gut zu kontern durch alle factions

bh: inf schwächer machen,reichweite von spektern verkürzen

total sinnlos! bh hat kein stealth, kein air - brauchen also pwnage inf


mok:, redeemer nicht stealthbar machen, emp bug fixen, erleutete in redeemer packbar sein, shadowteam bug fixen, reichweite von spektern verkürzen, vertigo ladezeiten länger machen

siehe nod, erleuchtete in redeemer packen? naja for fun oder was?

gdi: so lassen, panzer vllt. bissl schneller muss aber net sein

highspeed preds ? lol

zoccom: marv schwächer machen, keramik panzerung is zu hart

größter schwachsinn überhaupt, ZOCOM hat 0 long range weapons, also braucht man nen 4 zr marv und ceramic heads um iwie durch nen turtler zu kommen


talons: brauchen grenadiere, titane stärker machen

talons haben grenadiere, was sie brauchen wäre sniper, das mrt wird auf 500$ gesetzt(ist aber schon lange bekannt), titan hat schon range buff bekommen, und nen weiterer buff würde ihn zur imba unit machen - das einzige was ST vllt bräuchte wären sniper

scrin: devouer schwächer machen oder so das sie nicht im fahren schießen können u. reichweite kürzen, kurupter+epic darf net gehen, sucher so stark wie skorps machen
schwächer und nicht im fahren schießen??? jetzt wirds aber lächerlich - devourer ist okay für seinen preis und T2!, korrupter+epic ist okay da scrin keine richtige long range anti tank unit hat, sucher so stark wie scorps ist mit das dämlichste was ich hier gelesen hab, da du dann ne totale imba allround unit hast


t59: kultisten sind zu schnell, wunderkind darf keine epic telen, kurupter+epic darf net gehen, sucher so stark wie skorps machen, shoks langsamer und schwächer machen.

kultisten haben sehr wenig hp und es gibt genug konter dagegen, wunderkind epic tele ist okay und sh scrin oben, ohne epic tele und korrupter hat scrin NIE eine chance gg GDI und Nod

reaper: treepots schwächen, sucher so stark wie skorps machen

sh scrin oben, Reapods sind das einzig gute was Reaper hat, schwächen würde dafür sorgen das reaper nen scrin ohne teleport und long range unit wäre


allgemein: raff auf 2500 senken aber die bauzeit beibelassen, lagger iwi kennzeichnen vllt. mit nem schriftzug oder so (z.B. name und darunter stehen ''LAGGER'')

warum preis senken aber bauzeit so belassen? totaler mist - alles basiert auf 100$/1s (außer upgrades), eco ist total okay

einleuchtent......in manchen punkten....zB find ich die kultisten auch total ok.....aber sachen wie t4 oneclick sind doch wohl total op daran besteht doch überhaupt kein zweifel. des weiteren weiß ich nciht was du an titans so gut findest? ok sie können über gebäude schießen was ohne zweifel sehr gut ist aber dafür müssen die ersma da sein. titans sind im offenen feld also nicht besonders gut meiner meinung nach
 
Back
Top Bottom