KW down?

hm, dann liegts doch an Gamespy, weil ich bin eben während des spiels rausgeflogen, spiel ging aber weiter, da stimmt wieder mal was nicht

Das Problem haben ich und andere auch, das Mitten im Game die Fehlermeldung "Verbindung zu Kanes Rache wurde unterbrochen" erscheint, das game aber weitergeht und auch gewertet wird.Komisch.
 
Also DIgitus Router,
Das Verbindungsproblem besteht erst seit Freitag oder Sammstag, so etwa in dem Zeitraum, in dem die Server down waren. Seit dem Komme ich nciht mehr online. Die Einstellung sind Gleichgeblieben nix verändert oder so.
Dann habe ich die einstellungen von router, firewall und Windowsdiensten versucht zu verändern, hat auch geklappt, komme trotzdem noch nciht online. Wenn ich bei der Supporthotline anrufe ist da immer besetzt. Was tun?
Also wenn ich nicht bald ne Lösung finde komme ich nciht mehr zum C&C spieken, weil ich erstens in zwei wochen wegfahre und wenn ich wiederkomme meine Außbildung anfäng und zweiterns ich wegen meinem abi noch so ein paar sachen zuregeln habe.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
thx
 
nein, DN-11004-O,
ich habe ja schon seit ostern KW gespielt.
KAnn das sein, dass ich net framework brauche?
 
ja, die habe ich aber auch schon deaktiviert, ich bin am ende:-(
danke für den link, aber da ware ich aiuch schon, hat nix geholfen:-(

ich habe aber erfahren, dass ein windos xp service pack 3 drausen ist, ein versuch ist es wert

kennst du dich mit windows diensten unter ausführen: services.msc?
trotzdem danke für die hilfe
 
naja glück gehebt, es geht nach einem windows update wieder, :-)
scheinbar wurde etwas durch die deinstallation eines spielgelöscht oder ein windowsdienst deaktivirt,
nach dem update ist der fehler scheinbar korrigeirte worden.
ich danke allen, die mir versucht haben zuhelfen, ihr seit echt klasse danke
 
Das Problem haben ich und andere auch, das Mitten im Game die Fehlermeldung "Verbindung zu Kanes Rache wurde unterbrochen" erscheint, das game aber weitergeht und auch gewertet wird.Komisch.

denke das liegt daran das man per p2p spielt. wenn die meldung in nem spiel kommt, kickts einem dann nach dem game, aus der lobby.
 
"could not host a Game". Hat im Moment fast jeder CW Spieler in Lobby 2

Ok, Änderung, Relativit kann hosten... was ist denn das
 
Systemfehler. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Das einzige was wohl gepatcht wird is die Fehlermeldungsdatei. Oo
 
Back
Top Bottom